![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Alpha 7 Displayschutz
Hi Leute,
was habt ihr auf eurer ![]() Für die ![]() Zitat:
Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ok, und der ist auch irgendwo kaufbar / lieferbar ?
![]() Wie gesagt, der Sony Online Store meint "Nicht mehr lieferbar" Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ok, dann muss ich mal schauen wie ich das mache, Berlin ist leider ein Stück weg. Wenn ich nach dem Teil "google" kommen nicht wirklich Ergebnisse wo ich ihn herbekommen kann.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Telephon ?
![]() |
#7 |
|
![]()
Hi, ich habe 2 Glas-Varianten ausprobiert, zuletzt das CGS LARMOR. Das hat wie das original Display einen passenden schwarzen Rand. Es ist mir bei beiden Gläsern nicht gelungen, diese schlierenfrei anzubringen. Die Adhäsion verläuft jedesmal von der Mitte nach außen und stoppt ungleichmäßig vor den Rändern. Man sieht also ringsum die Grenze der Haftung. Das bekommt man auch durch leichtes Schieben oder Drücken nicht weg, sehr enttäuschend. Ich hatte nämlich auf meiner A700 auch Glas und das war hervorragend. Nun habe ich atFolix drauf zu einem Bruchteil des Preises und bin erstmal zufrieden. Sollte jemand wissen, wie man die Glasvariante ordentlich ranbekommt, starte ich vielleicht nochmal einen Versuch.
Bis die Tage
![]() |
#8 |
|
Drei Stück LARMOR verbraucht, allerdings noch an meinen beiden NEX-6ern, mal ein Staubkorn mittig, mit großem "Hof" herum, mal Lufteinschluss quer durchs Bild. Bin wieder zum normalen CGS-Schutz zurück. Dauert sicher nicht mehr lange bis da was für unsere a7er kommt.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Würde mir das Glas nie wieder kaufen. Das Originale GGS Glas ist Klasse, da hatte ich noch nie schlieren gehabt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mit dem GGS LARMOR an der NEX6 habe ich keine Probleme, aber an der A7 habe ich auch Sorgen. Nach ein paar Wochen sind allerdings die Schlieren an den äußeren Rand rechts gewandert, wo sie nicht mehr so sehr stören. Die Ursachen dieses Phänomens sind mir schleierhaft.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|