![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hey, das wird bestimmt wieder lustig
![]() Ich freue mich schon auf Samstag ![]() Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ok ok, dann melde ich mich halt auch mal an.
Gruß Armin @Pedi: Fahren wir zusammen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||
|
Re: Alternative zu Darmstadt
Zitat:
Aber die Termine überschneiden sich geradezu... Wie wäre es mit 15.1. Darmstadt und 16.1. Echtdampf? ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
@Armin,
brav so ![]() @Fracman was moserst Du denn hier rum? Bist Du denn immer noch nicht angemeldet? ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#35 |
|
Hallo Ihr Lieben,
ich war am Samstag zwecks Planung des Treffens nochmals länger in Darmstadt unterwegs, aber wintertags ist es schwer, passende Motive zu finden... Zumindest für die Schlecht-Wetter-Planung habe ich noch etwas gefunden. Auf der Mathildenhöhe gibt es die Ausstellung "Im Designerpark". Dort geht es um Design im Alltag. Es gibt viele, viele Exponate, bei mir kamen ständig Kindheitserinnerungen hoch, weil unter anderem Designänderungen im Laufe der Zeit dargestellt werden. Wenn es interessiert, der kann unter www.mathildenhoehe.info nach der Ausstellung schauen. Fotogafieren ist dort mit Stativ und Blitz erlaubt. Ansonsten würde ich nachmittags einen Spaziergnag durch Darmstadt favorisieren, aber mehr dazu am Mittwoch. Gruß, Sebastian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
@ArminT
Aber gerne doch. Wann soll ich da sein? @Wastle Das mit der Ausstellung hört sich doch gut an ![]() Bis Mittwoch Petra
![]() |
#37 | |
|
Re: Alternative zu Darmstadt
Zitat:
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hallo zusammen!
Nach 3 Wochenn abwesenheit melde ich mich wieder zurück und wünsche euch erst einmal alles gute für´s neue Jahr. Leider kann ich am ersten Treffen im neuen Jahr nicht teilnehmen, da ich am Freitag nach Berlin fahre und mir die Stadt und am Samstag "Blue Man Group" anschauen werde. ![]() Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß. Bis dann und viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Hi Thomas,
auch Dir ein schönes, Neues Jahr ![]() Schade, dass Du nicht dabei bist, aber ganz ehrlich würde ich auch drauf verzichten, wenn ich dafür die Bluem Man Group sehen könnte - was allerdings wahrscheinlich auch in den nächsten Wochen passieren wird ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Viel Spaß am Samstag! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|