![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich stimme mit Klaus (ich bin immer noch erstaunt, dass er Klaus heißt
![]() die Hauttöne sind mir teilweise ein wenig zu heftig (aber das ist sicher Geschmackssache) und das letzte Bild ist für mich ein Kracher ![]() Die Idee habe in der Plagiatsvorhaben-Schublade in meinem Kopf abgelegt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#33 |
|
Einer hat geschummelt!!!
![]() @Zaar: Ja Klaus ist doch ein schöner Name... ![]()
![]() |
#34 |
|
Zwei haben geschummelt! Ein Alter und ein Junger!
![]() Das erste Gruppenbild gefällt mir noch besser - vielleicht weil die Regieanweisung erst auf den zweiten Blick klar wird. Ein Gruppenbild, bei dem das Gros der Leute (also möglichst alle außer dem Brazutpaar ![]() ![]() Insgesamt eine sehr kreative Serie! Viele Grüße, Vera
![]() |
#35 |
|
Das habenwill Gefühl ist bei beiden Fotos sehr groß bei mir. Darf ich dir die Idee für unsere nächste Hochzeit "ausleihen"? Ist echt kreativ und cool. Lustig wäre es auch noch gewesen wenn alle außer dem Brautpaar (das sich küsst) Sonnenbrillen getragen hätten und ins Bild schauen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Was für eine Frage, klar!
![]() Komischerweise habe ich diese Idee nie im Kopf gehabt, spontan aufgefallen direkt vor Ort. Brenizer Method habe ich auch verwendet, 20 Shots: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#37 |
|
Ich finde diese Serie genial, jedoch (liegt vielleicht an meinem Monitor) empfinde ich die Hautfarbe als unnatürlich Schweinchenrosa.
![]() |
#38 |
|
Das ist auch toll und sogar gerade
![]() Danke für die Genehmigung, da freue ich mich schon drauf. Die Bilder werden aber auch wirklich der Wahnsinn mit dem 135 CZ ![]()
![]() |
#40 |
|
Hi,
kreativ und super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Und ist ja schon mal enorm wichtig, das man es schafft - wie hier perfekt - die nötige aktive Stimmung zu schaffen. Was mich stört, ist der mir leicht zu krasse Cross - Stil. Die Tiefen heller bei etwas weniger Sättigung, - würde ich gern mal im Vergleich sehen. Aber das soll bitte keine Kritik sein, dafür ist das viel zu gut und eben Geschmackssache, - die Bildwirkung ist hier ja ggfls. wichtiger als tech. Details. Einfach super umgesetzte Ideen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|