![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Was ist da so verwirrend? Bei 0:00h wechselt das Forum (wie auch die ganze Welt) einen Tag weiter.
Ich habe um 0:00h vom 28. auf den 29. geschrieben und Matthias um 23.50 abends, kurz vor dem Wechsel vom 29. auf den 30. Natürlich steht dann bei beiden "gestern", weil ich genau die Sekunde des startenden Tages des 29. erwischt habe, während er die ausklingenden letzten 10min gekriegt hat. Zwischen unseren Posts liegt also fast ein Tag. Oder hast du direkt nach mir geschrieben, so dass du direkten Uhrenvergleich hattest?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich hab auch nochmal einen versuch gestartet. Bearbeitet mit Light Zone
http://i39.tinypic.com/26068i0.jpg Edit BadMan: Bilder mit einer Größe von mehr als 50 KB sind nach den Forenregeln nur zu verlinken und nicht in den Beitrag einzubinden. Bitte benutze unsere Galerie. Dort können Bilder bis 500 kb und 1200px Kantenlänge geladen und dann als Thumbnail im Thread verlinkt werden.
Gruß Thomas ![]() Geändert von BadMan (09.11.2013 um 00:36 Uhr) Grund: edit |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Warum ist der Thread eigentlich nicht in der Werkstatt?
![]() |
#34 |
|
Die Interpretation von Dana hat auf meinem Monitor der durchbrechenden Sonne die höchste Priorität eingeräumt. Diese Interpretation hatte für mich etwas Freundliches in der sonst so drohenden Stimmung.
Gerne würde ich die Bilder auf meinen Rechner runterladen und geeignet im Format anpassen damit ich besser dazwischen wechseln könnte. Ist so etwas möglich, evtl. nicht erlaubt? Wer kann mir da Hinweise geben! Die Szene begeistert mich! Viele Grüße aus dem Süden Frank-Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|