![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Forumssekretärin
|
Also Jungs, dafür, dass Berliner Weisse soooooo eklig ist, ist mein Vorrat aber ganz schön dezimiert
![]() Auch von mir gibt's dieses Jahr ein bisschen was zu gucken: ![]() → Bild in der Galerie Da ich bereits zu Beginn des Festivals auf hinterhältigste Weise verführt worden bin, hatte meine Flexarett plötzlich ein digitales Rück- äh Oberteil, womit Stephan augenblicklich die amateursche Mattscheibenfotografie entwickelte, mit der sehr viel Rollfilm gespart werden kann. ![]() → Bild in der Galerie Es bisschen Verbesserungspotential besteht allerdings noch. ![]() → Bild in der Galerie Dann hier ein Bild von dem sehr exklusiven und im Programm nicht angekündigten Workshop "Vogelperspektive ohne Fluggerät - Fliegen für Fotografen". ![]() → Bild in der Galerie Die Teilnehmer schrecken vor keiner noch so hohen Wand zurück. ![]() → Bild in der Galerie Und das passiert, wenn Wolfsburger Tussi auf nordisches Design stößt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Und Du nen Hinweis auf den Toykamera Magenta Modus bekommst. Steht Dir sehr gut! Stephan
![]() |
![]() |
#33 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 |
Forumssekretärin
|
Oh buhu...
Ja das war's echt. Mein Monitor hat sich bei der ersten Wiedergabe auch nur zweimal verschluckt... Und die Bildeffekte liegen auch schon auf dem Objektivring. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
GANZ tolle Bilder gibt es hier schon zu sehen! =)
@Kinderworkshop: Ich würde das etwas langsamer angehen. Zwei Tage Programm ist gut und schön, ich werde mal schauen, wie sich das aufbauen könnte. Oli aus Hamburg hatte sich während des Alphafestivals schon angeboten, uns zu unterstützen, sollten wir dann noch weitere Hilfe benötigen, werde ich die "sich hier bekennenden Helfer" anschreiben oder Chris macht das. Erstmal müsste dann die Frage geklärt sein, wie wir das das nächste Mal aufziehen. zB könnte es verschiedene Workshops für Kinder geben, die nacheinander dran kommen und von verschiedenen Erwachsenen gehalten und begleitet werden, so dass nicht ein Team den kompletten Tag arbeiten muss und für das komplette Programm geblockt ist (und außerdem abends dann ziemlich fertig ist, wie dieses Jahr). Ich werde das mit Christian einfach mal durchgehen, wenn er mal durchgeatmet hat und dann schaun wir weiter. Ich freue mich aber, dass der Kidsworkshop 1. bei den Kindern so gut angekommen ist, 2. bei den Erwachsenen so "eingeschlagen" ist, dass sich viele bereit erklären, mit zu arbeiten und 3. solche guten, begeisternden Bilder hervor gebracht hat. Die Kinder waren im Alter von 7-11...und manche Bilder könnte man durchaus in Prospekten wiederfinden. Solltet ihr als Eltern (also jetzt Familie amateur, Familie anonym, Familie cdan, Familie Markucic und Familie fallobst) mit euren Kindern da anknüpfen wollen, schaut einfach nochmals in die Workshopbeschreibung, da steht es genau drin, was wir gemacht haben. Sooooo....nun erstmal die Bilder von Martins Workshop, die hatte er sich ja gewünscht. Wenn ich das nächste Mal VORHER Bescheid weiß, dass Interesse an den Bildern besteht, gebe ich mir auch mehr Mühe und mache nicht nur Schnappschüsse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Marie war so freundlich dir ein Avatar zu basteln
Zitat:
![]() bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Chefkoch, verstorben
|
Hi Dana,
die Bilder sind doch super ![]() DANKE LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Na, dann isses ja schön.
![]() Und das trotz jpeg. Dann will ich mich mal an die anderen Bilder machen. =) Ich bin übrigens überrascht, dass so viel scharf ist...ich hatte vergessen, den Stadyshot wieder anzumachen, nachdem ich letztens mit Stativ unterwegs war... ![]() Doof nur, dass meine Schülereltern eine Absage mit dem Inhalt "Sorry, ich kann heute nicht unterrichten, ich muss Bilder bearbeiten" nicht wirklich akzeptieren würden. ![]() Also muss das bis heute Abend warten.
![]() |
![]() |
#39 |
|
Mein Username ist ja nicht Der-durch-den-Schacht-in-den-Schritt-Fotografierer. Nee, lass mal. Ich komme gut ohne Avatar aus.
Stephan
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|