![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Spieglein, Spieglein...endet am 15.9.2013 |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
Hallo Stephan,
ich kann nur sagen, mehr davon! Ob es jetzt in der Ausstellung ist oder nicht, who cares? Herausragendes Bild bleibt herausragendes Bild. ![]() Achim
Es gibt Leute, die nur aus dem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt. Friedrich Hebbel Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft! Theodor Heuss |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Das ist ja mal ein (negativer) Hammer:
Hier wäre ich auch fast jede Wette eingegangen, dass es das Bild in die Ausstellung schafft. Oft gebe ich mir beim Abstimmen ein wenig Zeit, aber hier habe ich ruckzuck auf ja geklickt. Wirklich schade...schniiiiief Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
ehemaliger Moderator
|
Ich glaube wir haben es hier mit einem Sprach- und Leseproblem zu tun. Der Spieglein-Spruch ist norwegisch und die Übersetzung stand im Thread - den nicht jeder gelesen hat.
![]() Ansonsten empfehle ich Eisvögel.
![]() |
#35 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
verstorben
|
Zitat:
Er hatte das Besondere leider erst nach dem Klick auf Nein gesehen. Ich könnte mir vorstellen, dass es noch ein paar anderen auch so ging. Aber wie hier schon geschrieben wurde: Ein gutes Bild ist ein gutes Bild. Egal wo es hängt. ![]()
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ich finde es halt wahnsinnig schade, dass man dem Bild nichtmal die Zeit gibt zu wirken, bevor man auf NEIN klickt.
Dass dieser "Spieglein-Spieglein"-Spruch da auf der Spiegelwand steht, wurde erklärt. Und mit dieser Begebenheit ist dieses Bild etwas unglaublich Besonderes. SO leicht nicht reproduzierbar, es sei denn, man stellt es nach. Natürlich muss man das Ergebnis so hinnehmen, aber es tut mir fast weh. Stephan, dieses Bild solltest du mal bei den Sony-Awards-Entscheidungen einreichen.
![]() |
![]() |
#38 |
|
Beim mir war es kein Sprachproblem, der Bezug ist ja nett, aber das Bild ist für mich in sich nicht stimmig / gelungen, warum diese düstere Bearbeitung? Warum dieser Ausschnitt? Warum dieser Moment des Auslösens (ok, da hat man vielleicht nicht die Auswahl).
Ich stimme häufig mit ab, aber mache mit nicht immer die Mühe, es zu begründen. Übrigens hat auch schon mancher Eisvogel, der nicht wirklich etwas Besodneres in meinen Augen hatte, von mir ein Nein bekommen. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Als Neuling hier im Forum habe ich mich bis jetzt in Sachen Abstimmung zurückgehalten.
Das steht mehr den Experten zu- Nach dem 5, 6 und 10x anschauen des Bildes ist eines für mich klar geworden: ich habe eine Meinung zum Foto. Ein für mich wirklich klasse Bild und deshalb von mir ein fettes Ja ![]() (als Neuling ohne Expertenkenntnis ![]() Auch im Wissen, dass die Umfrage geschlossen ist.
![]() |
#40 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|