![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo boern,
da hast du einfach ne miese Tinte erwischt. Da gibt's viele. Ich empfehle dir "PrintRite". Da ist schwarz auch wirklich schwarz. Bei mir drucken die um längen besser als die originalen von Canon. Zu beziehen z. B. bei Tintenalarm.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo,
nachdem mein Epson StylusColor 3000 kein Y mehr wollte und Epson überaus serviceunfreundlich war, habe ich zur Probe erst mal den DIN A4-Canon Pixma ip4000 geholt, weil ich denke, daß 2pl-Düsen nicht so leicht verstopfen wie die 1pl-Düsen des ip5000. Mich hat selten ein Gerät so begeistert, wie dieser Drucker, der in großer Perfektion mit Fremdpatronen für unter 1€ arbeitet. Da bestehen keine Hemmungen mehr, große Farbflächen anzulegen. Bedauerlich ist, daß Canon noch keinen Pixma-Drucker mit dieser Technik in A3 anbietet. Besonders erfreulich ist auch die Stop-Taste bei diesem Drucker, die, anders, als beim Epson, den Druck ohne Probleme sofort abbricht, wenn man will.
![]() |
#33 |
|
Vielleicht hab ich's überlesen, aber guck doch mal auf
www.druckerchannel.de vorbei, die sind glaub ich richtige Profis in Sachen Drucker. Da hab ich auch schon die ein oder andere sehr gute Kaufempfehlung bekommen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hallo, ja und vieleicht gewinnst du ja dort einen Pixmia 4000.
![]() Hatte leider bisher noch kein Glück bei deren "Bingo", obwohl ich das schon von Anfang an mitspiele. ![]() Manchmal habe sie auch teure Laserdrucker im Spiel, das nichts kostet ![]() Btw: Wär vieleicht auch mal was für unser Forum. Mal eine D7D verlosen oder so ![]()
![]() |
#35 |
|
Hallo hbert,
bei PrintRite bin ich inzwischen auch gelandet. Bisher die besten Ergebnisse damit. Erstaunlich sind die (Farb-)Unterschiede bei den Tinten - das hätte ich nicht erwartet. Ein aktueller Tintentest wäre schon mal eine feine Sache. Druckerchannel ist inzwischen anscheinend nicht mehr die erste Adresse. Der Tintentest dort ist so alt, dass der Link zur Testsiegertinte schon tot ist. Beste Grüsse, Bjoern |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|