![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Nüsch seufzen, Schatzi.
![]() Das nächste Mal bist du doch auch wieder dabei. Diesmal ging es halt nicht, es war ja auch vernünftig. Sei nicht traurig!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Vom Sonntag möchte ich diese beiden Bilder zeigen:
auf der Flucht ![]() -> Bild in der Galerie immer schööön laaangsaaam ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#33 |
|
Aba isch noch so laaaange.
![]()
![]() |
#34 |
Moderator
|
Nur noch 275 Mal schlafen, dann geht's nach Cornwall.
![]() @Dana: Mehr, mehr mehr! ![]() Als Anmerkungen noch: Es war tino, der das Glück hatte, sich mit Jutta an der Kontrollschlange anzustellen, die am schnellsten ging. Ich war mit Erwin in der "Araber"-Schlange. Schlange stehen war eh das Motto des Anreisetages. Am Check-In, am Mäcki, an der Personenkontrolle, am Mietwagenschalter. Der Name des "Castles" ist übrigens Renvyle-Castle, so wie die ganze Halbinsel Renvyle-Peninsula heißt. Schön, schon mal ein paar Bilder zu sehen. Meine eigenen liegen noch auf der Speicherkarte und am Wochenende wird kaum Zeit sein, sie zu bearbeiten.
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Ach siehste...da hab ich Tino und dich durcheinander gebracht.
![]() Danke auch für den Namen des Castles! ![]() Jaja, ich bin ja am Machen. Da ich für Montag wenig Bilder habe, da ich in der Kochtruppe war, zähle ich da später auf dich und DEINE Bilder, denn du und Jutta wart ja unterwegs. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
![]() |
#37 |
|
![]() |
#38 |
|
Wie wunderbar! Es ist einerseits eine schöne Erinnerung an die Irlandreise vor zwei Jahren, andererseits schon wieder Vorfreude auf Cornwall. Vielen Dank für den kurzweiligen Bericht und die super Bilder!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | ||
Themenersteller
|
Wirst du im Montagsbericht erfahren.
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Dann will ich auch mal loslegen und ein paar Bilder der ersten beiden Tage einstellen...
Zuerst am Flughafen die Ernüchterung, leider fliegen wir nicht mit diesem Flieger hier der wenigstens ein ganz klein wenig die Hoffnung auf einen spannenden Flug schürte: ![]() -> Bild in der Galerie Danach gab es die erste schöne Lichtstimmung auf dem Weg zum Wohnhaus zu beobachten. ![]() -> Bild in der Galerie Am ersten Ausflugtag hab ich mich natürlich auch über die Pferde hergemacht, ich hab hier sogar ein ganz besonderes Exemplar gefunden, ein sogenanntes Eselpferd: ![]() -> Bild in der Galerie Ach was hatten es die Pferde dort mit ihrem Standort doch so schön: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Hier ist es mir auch gelunden ein Bild eines sterbenden Verschlusses zu machen: ![]() -> Bild in der Galerie Kurz darauf konnten wir die ersten menschlichen Einheimischen beobachten: ![]() -> Bild in der Galerie Auch dort gab es wieder die schöne Weite Irlands zu sehen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Manchmal reichte dann auch einfach nur umdrehen, um schon wieder eine tolle Landschaft vor sich zu haben: ![]() -> Bild in der Galerie Die Straßen Irlands mussten natürlich auch festgehalten werden... ![]() -> Bild in der Galerie ... sowie kleine Wasserfälle am Straßenrand... ![]() -> Bild in der Galerie ... eine hübsche Treppe in der Nähe... ![]() -> Bild in der Galerie ...und gegenüber des Wasserfallparkplatzes ![]() -> Bild in der Galerie Kurz darauf dann dieser schöner Anblick: ![]() -> Bild in der Galerie Damit die kurvigen Straßen Irlands etwas sicherer sind, gibt es überall Streckenposten, quasi wie auf der Rennstrecke, eine Einladung zum Rasen...? Wir sind es dennoch gemütlich angegangen... ![]() -> Bild in der Galerie Hier hatten die Streckenposten dann wohl keine Lust auf ihren Sicherheitsdienst... ![]() -> Bild in der Galerie Okay, kein Wunder, schaut mal wer da kommt ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Dass wir nun endlich am Ziel angekommen waren, verriet uns dieses Schild: ![]() -> Bild in der Galerie Dann wurde es nochmal grandios mit dem Wolkennebel auf dem Rückweg... ![]() -> Bild in der Galerie ... der dann noch durch einen wundervollen Sonnenuntergang vor unserem Haus abgerundet wurde... ![]() -> Bild in der Galerie ... und ich mich nicht entscheiden konnte welches Bild von beiden ich nun besser finde... ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|