![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Mein Traummotiv ist immer das, was ich noch nicht gemacht habe. Das kann sogar vor der Haustüre sein.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Nr.1 und Nr. 2, leider.
![]() |
#34 |
|
Ein 360°-Panorama vom Mount Everest bei Sonnenaufgang.
Dafür muss ich aber wohl noch ein bisschen weiter trainieren ![]() Die Erde vom Weltall aus wäre auch für mich ein Traum. Und ein Hauch Realisierbarkeit bliebe durchaus auch, wenn man mal seeeeeehr viel Geld verdient ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ich hab meine Traummotiv schon gefunden !
Es war das erste Bild meines Sohnes nachdem er auf die Welt gekommen ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ich schliesse mich den "Raumfahrern" an. Mal unseren Planeten von da oben sehen und fotografieren wäre auch schon lange mein Traum. Leider habe ich längst die Hoffnung aufgegeben, jemals so viel zu verdienen.
Wollen wir nicht mal eine "Forumsreise" in die ISS organisieren ? ![]() ![]() ![]() Das Glühwürmchenprojekt habe ich auch seit einigen Wochen, seitdem habe ich aber kein Glühwürmchen mehr gefunden. Vielleicht klappt es ja noch in diesem Jahr
![]() |
#37 |
|
..Pandora. Neytiri auf Ihrem Flugdrachen.
Ich wäre aber auch gern gleich J. Cameron.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
warum wohlt Ihr die Erde von ausserhalb fotografieren? Das Motiv ist doch bereits zig mal vorhanden ![]() Wäre es ohne Kamera das selbe? Geht es also um den Eindruck für Euch selber..? Ich hatte mal die Gelegenheit ein ruhiges Glühwürmchen abzulichten. Ist viele Jahre her, damals mit meiner Sony F828. Das war "unmöglich". Ich kann ja mal schauen, ob ich das Foto noch habe.. Man bräuche eine ISO Monster Kamera wie z.B. die D3. Und trotzdem wohl noch die genau dosierte Beleuchtung des Motivs, - wenn das Tierchen die einzige Lichtquelle ist, halte ich das für ungünstig. Aber ein nettes Projekt, - ich schliese mich auf jeden Fall an. Fotos folgen! ![]() edit: von 2009 mit der F828 ![]() -> Bild in der Galerie Wer übrigends so unbedingt selber Bilder von der Erde machen möchte, - es geht schon auch bezahlbar. Hobby Freaks machen das vor. Eine kleine Kamera am Ballon bis zur Stratosphäre. Das geht für um die 100€! LG Geändert von swivel (15.07.2013 um 08:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Die amerikanische Flagge auf dem Mond!
![]() |
#40 |
|
Hier scheint ja bei einigen unserer männlichen User der Notstand zu herrschen, wenn beim Thema "Traummotiv" plötzlich alle möglichen geilen Weiber mit unter Duschen genommen werden.
![]() Ich habe kein Traummotiv. Ich würde mir nur für mich selbst wünschen, dass ich mehr Ideen bekomme, die ich dann umsetzen kann - und dass die Bilder gelingen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|