![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Bin leider erst gestern zur Bank gekommen (ich trau dem online-banking nicht so ganz).
Herzlichen Dank an Tina für ihre Mühe und Arbeit. Das ist nicht selbstverständlich wie sie und das ganze Team sich für die die Forumsgemeinschaft einsetzen. Respekt!!! Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Augenmuschel
Hallo Tina, Hallo ALLE!
bin neu hier im Forum, wenn es die weichen Augenmuscheln für eine A2 sind, kann ich da auch noch eine bekommen? Würde mich sehr freuen, bekomme meine A2 am Montag liegt schon laut Schein bei der Post, aber kann sie erst Montag abholen ![]() Mail an knipser2004@gmx.de Mit freundlichen Grüßen. Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Re: Augenmuschel
Zitat:
![]() |
![]() |
#34 | ||
Erleuchter
|
Re: Augenmuschel
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Danke
Hallo Claudio!
Hallo Sunny! Erst einmal Danke für eure Reaktionen, und herzlichen Glückwunsch zu dem sehr guten Forum. Ich habe es ja nun auch nicht wirklich eilig mit der Muschel, ich bekomme die Kamera ja erst am Montag, und dann geht erst mal die intensive Testerei los, auf Hot Pixel, Display Fehler und sonstiges Übel was einem so widerfahren kann. Aber ein Bild von dieser Muschel wurde mich schon sehr freuen, muss aber nicht sein. Wenn es klappt, sehr schön, wenn nicht, macht auch nix ...hi.. Mit freundlichen Grüßen. Erwin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Noch einmal DANKE.
@Sunny
Hey super, Danke! Erforscht Du gerade den Mond mit der Kamera ......hi? Sieht ja echt gefährlich aus. Mit freundlichen Grüßen. Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Erleuchter
|
Re: Noch einmal DANKE.
Zitat:
Brennweite dann 1020 ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Fix
Na, ich fange erst mal ganz normal mit der A2 an, dann werden wir (mein Finanzminister und ich) weiter sehen. Aber diese Brennweiten werde ich wohl nie erreichen.
Ich habe da noch mal eine Frage, ich benutze zur Zeit FixFoto Vers. 2.77, 53 mit i2e ist das noch sinnvoll mit der A2, oder muss ich härtere Maßnahmen ergreifen? Mit freundlichen Grüßen Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Re: Fix
Zitat:
![]() ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()