![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Dann dürfen nur Personen kommentieren, welche nach Deinem Geschmak fotografieren?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Nein aber die Art und weise ist mir zuwieder ich habe das Foto gelöscht damit niemand mehr durch sienen Anblick beleidigt wird
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Mach doch das Bild nochmals, wenn möglich mit
haarigen, Krampfadern bestückten Beinen, verdickten Zehennägeln und sichtbaren Absätzen/Fersen (wie oben bereits als konstruktive Kritik erwähnt), sowie ein Pissoir als Hintergrund, dann würde es für mich passen. Der Ansatz war nicht schlecht. Gruss, frank P.s.: Hast Du auch dein Konto auf 500px gelöscht? schade!
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (24.05.2013 um 20:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Nicht neu, aber immer wieder ärgerlich: Durch das Entfernen des Bildes ist der Thread im Cafe gelandet und damit sinnlos geworden, da die Ausgangslage fehlt.
![]() |
#35 |
|
Hallo,
eijajei, schon wieder mal ein Bild weg. Persönlich kann ich das Verhalten des Einsteller aber verstehen, bei so einigen Kommentaren in diesem Thread. Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
![]()
Schade, aber auch ich kann nachvollziehen das er nicht mehr will, einige Kommentare sind keine Kommentare sondern eher vernichtender Art.
![]() |
#37 |
|
Das Bild war doch mal was anderes.
Nach Vögelchen, Hündchen und Kätzchen waren Beinchen einfach mal dran. Gruß Andreas
![]() |
#38 |
|
Aber Rehbeinsche schauen anders aus ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ich fand /finde auch einige Kommentare einfach verletzend gegenüber dem Model - das sollten wir vermeiden.
Das Foto fand ich in der Vorschau ansprechend, im Detail fielen dann doch einige "Makel" auf... Das Löschen finde ich grundsätzlich schade, verstehe es aber, wenn es darum ging, das Model zu schützen vor weiteren abwertenden Bemerkungen. Schöne Grüße! Rüdiger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|