![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() Es war aber eine interessante und angenehme Veranstaltung. Meine Fotos findet ihr hier: LINK Alle Fotos in der Diashow: Sony NEX-6 Viele Grüße aj |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]()
Hallo Christian,
Hattest Du mal die Gelegenheit das Sony 1.8/35 für die NEX mit dem Zeiss 1.8/32 zu vergleichen? Das Sony kostet um einiges weniger und da ist die Frage, ob es auch umso viel weniger gut ist? Ich habe mir das Sony Objektiv für meine NEX 6 bestellt und habe nur noch dieses Objektiv drauf, ich finde es richtig gut und ein Vergleich zum Zeiss wäre schon interessant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Das 35mm 1.8 ist unbestritten eine schöne Festbrennweite (inkl. Stabilisierung). Stephan
![]() |
![]() |
#35 |
|
Das 12 er muss ja nach den ersten SAR verlinkten reports alles schlagen, was es in der Brennweite bisher am Markt gibt. Unglaublich.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Mal ein Beispielbild des 12er als ARW-Datei
![]() -> Bild in der Galerie https://www.berlin-backstage.de/down...2-DSC09850.ARW 25MB!
![]() |
#37 |
|
![]()
@ Amateur: Ich will das Zeiss ja nicht, bin nur an einem Erfahrungsbericht oder Vergleich interessiert, ansonsten muß ich es in Berlin selbst herausfinden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Du kaufst Dir das Zeiss wegen des Bildeindrucks und des Bokehs und evtl. noch wegen der Haptik. Und das kannst Du an den Beispielbildern schon erkennen. Zum SEL 35mm gibt es unendlich vielen Testberichte und Bilder auf flickr, wo Du das Bokeh erkennen kannst. Und zum Zeiss gibt es auch entsprechende Bilder. Stephan
![]() |
![]() |
#40 |
|
![]()
Super Christian, da bin ich gespannt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()