![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Sowas sollte man auf die eigene Site legen und den Link nur dediziert Interessierten zur Verfügung stellen. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Themenersteller
|
Zitat:
genau so etwas habe ich eigentlich bezweckt und befürworte es immer noch. Insbesondere Neulingen kann man die Unterschiede am besten mit Beispielen verdeutlichen. Was ich selbstverständlich nicht möchte, daß damit irgendwelche Kriege vom Zaun gebrochen werden. Mit ein wenig Selbstdisziplin sollte aber auch das eigentlich drin sein, oder ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ich mache da auf keinen Fall wieder mit,das hat mir damals gereicht !
![]() |
#34 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() Außerdem ist es ja nicht nur die Cam sondern auch der Bediener, wie zum Beispiel Sunny ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich werde aber, um es vorweg zu nehmen, jede Art von Konsens bzw. Mehrheitsmeinung akzeptieren, auch wenn ich manche Art dessen sehr schade fände ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ich schreibe jetzt 'mal einen blöden Satz, vielleicht bringt dieser Satz einige zum nachdenken:
Ihr wißt, dass ich mehr auf die Bildergebnisse, als auf technische Daten achte. Der Wechsel von der Dimage A1 (behalten) zur Nikon D 70 war bildmäßig nicht so groß, wie der Wechsel vom HP-Drucker zum Epson R800 ![]() Das bestätigen mir unvoreingenommene Betrachter spontan ![]() .... nur 'mal so am Rande .
![]()
|
|
|