![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
![]()
Das war der Anfang:
![]() -> Bild in der Galerie und das das Ende: ![]() -> Bild in der Galerie Das der Anfang: ![]() -> Bild in der Galerie und das das Ende: ![]() -> Bild in der Galerie Wo verarsche ich da wen? Doch ich hab gerade selbst festgestellt das der Blendenring anders steht. Hatte doch blödsinnigerweise den Balonettring locker geschraubt um den weiteren Weg zu erkunden. Mal sehen ob es damit zusammenhängt. Geändert von Angela1 (12.04.2013 um 15:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo,
der Verschluss darf nicht geschlossen sein, er ist immer offen. Sprich: In der Ruheposition hat man immer freien Blick auf den Sensor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
![]()
Beim Einschalten ändert sich nichts, bereits ca.3sek. nach Batterie einschieben ist das Geräusch des Verschluß spannens hörbar und 1 sek. später kommt Kamerafehler.
Stimmt, muß ich also doch noch mal aufmachen. Warum ist der Verschluß nicht offen? Hab ich den Hebel falsch rum angesetzt? Der Verschluß liegt nur zwischen Sensor und Objektivträger und schnippste auf als ich ihn entnahm. Ich weiß also nicht genau wie er eingehangen war. Muß es mir nochmals in Ruhe zu Gemüte führen. Auch hatte ich an den kleinen Motor am Objektivträger gedreht um eine Reaktion zu beobachten. Sicher war das die Änderung des Blendenringes. Geändert von Angela1 (12.04.2013 um 15:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Zwei Daumen hoch fürs Zerlegen und Zusammenbauen. Aber irgendwas schein da nicht zu passen: Auf dem Foto vor dem Zerlegen erkennt man unten rechts am Verschluss zwei schräge "Lamellen" mit rundem, weißem "Teil" am Ende. Die Dinger fehlen auf dem Endfoto.
Gruß und viel Erfolg, Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Könnte das mal jemand überprüfen? 100% sicher bin ich mir auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Foto?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
??? Was soll den überprüft werden? Ohne Foto?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ich habe eben bei meiner 55er mal geschaut. Beim Auslösen müssen die Scharniere, so wie bei diesem Foto von dir, auf der rechten Seite zu sehen sein.
Damit kein Missverständnis aufkommt, der Verschluss darf nicht geschlossen bleiben. Ich habe die Scharniere nur sehen können, da ich ohne Objektiv ausgelöst habe. ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Sven-69 (12.04.2013 um 16:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Hi, Sven 69 hat es richtig gesagt: im ausgeschalteten Zustand darf der Verschluß nicht zu sein( zu sehen sein).Du mußt der Sensor sehen.Wenn der Verschluß zu bleibt ist es ein Fehler. Hatte ich bei meine ex a33 . Foto gemacht und dannach die Camera tot und der Verschluß war zu sehen ,wie in deine Bilder. Hatte zum Glück noch Garantie und bekamm ein neuen Verschluß.
Gruß,Alex Und Respekt für den Aus und Einbau ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|