![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich bin vor Jahren auf eine Canon D40 umgestiegen, habe ich auch noch heute.
Aber meine Dimage A1 habe ich auch immer noch, über sie bin ich auf dieses Forum gestoßen. Sie wird jetzt zehn ... Und war gerade mit meinen Sohnemann in England. Eigentlich ist es ja wurscht, das Foto entsteht immer noch hinter der Kamera ... und da ist auch heute noch meine A1 dem Fotografen klar im Vorteil ... sagt auch mein Sohn ![]() Viele Grüße Elmar Geändert von madcat (20.02.2013 um 01:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Moin, moin,
die Fragestellung des Threads lautet(e), Zitat:
Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (20.02.2013 um 09:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es spricht doch fürs Sony Forum dass so viele nicht Sony Fotografen auch hier angemeldet sind. Ich wollte auf keine Fall eine Pro / Kontra Diskussion anzetteln. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Forumssekretärin
|
![]()
Man könnte meinen, jemand hat Jehova gesagt
![]() Ich möchte euch auffordern, zum Thema des Threads zurückzukommen! Sonst bekommt ihr einen eigenen Thread, in dem ihr dann die alten Grabenkämpfe aufs neue ausfechten könnt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Forumssekretärin
|
![]()
Ich lasse mich ungern ignorieren!
Es steht jedem frei, einen eigenen Thread aufzumachen. Hier geht es um die folgende Frage: Vielleicht könnten wir jetzt wieder hierauf zurückkommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ich habe keine Sony-Kamera im Einsatz...
![]() |
#38 | |
|
Ich verstehe, daß hier einiges offtopic gewesen ist.
Allerdings würde ich gerne mal wissen, warum z.B. mein erster Beitrag in diesem Fred hier als off-topic abgetrennt wurde (der zweite ist de facto offtopic gewesen). Der TO schreibt in seinem Eröffnungspost folgendes: Zitat:
Offtopic wären Beiträge, die von Usern geschrieben würden, die nach wie vor mit Sony fotografierten oder Beiträge von Usern, die noch nie mit Sony fotografiert hätten. Ontopic sind dagegen Beiträge, die von Usern geschrieben werden, die bei Sony waren und jetzt nicht mehr damit fotografieren und dies als Thema haben. Warum also wurde diese pauschale Deklaration als offtopic und damit die Abtrennung in einen anderen Fred vorgenommen und nicht etwa eine selektivere Vorgehensweise gewählt?
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Forumssekretärin
|
Auch wenn ich meine, das Moderatorenhandeln nicht erklärt werden muss, gebe ich dir doch gerne Antwort.
Ich habe zwei Beiträge von dir abgetrennt: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...90&postcount=4 und http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...2&postcount=17 Beide haben mit der von dir formulierten Frage des TO nichts zu tun, sind also OT. Gelöscht habe ich nichts. Weitere Beiträge von dir, die sich auf die Frage hier beziehen, habe ich nicht gefunden. Vielleicht verlinkst du mal den Beitrag, den du meinst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Hallo, Marie, es ist der zweite und es ist auch gleichzeitig der, den ich meinte. Wäre es besser gewesen, wenn ich geschrieben hätte:
Ja, ich ? Wäre dann aber super interessant geworden...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|