![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Zitat:
1. normal 2. 0,5s 1/2 speed 3. xs 1/4 speed 4. 0,5s 1/2 speed 5. normal Das geht in 2-3 Minuten zu erstellen. Und wenn man 2. und 4. ein bisschen clever setzt sieht man das sicherlich nicht. bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Moin,
so habe ich das auch schon gemacht. Ist besser, als es plötzlich einzubremsen oder zu beschleunigen. Aber eine echte Hüllkurve ersetzt es nicht. Stephan
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mein PMB 5.8 kann mts-Dateien gar nicht erkennen ![]() ![]() Updaten wollte er auch nicht. ![]() bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
hmmmmm......auf der sonyseite dort steht glaub auch von welcher PMB version up-dates gehen......ansonsten natürlich auch schauen für welches betriebssythem welches update gefordert ist
oder hattest jene cam gekauft als AVCHD gar noch kein thema war bei den geräten? wobei die version 5.8 ist glaub eher eine der letzten bevor play memory home kam? bzw soviel ich weiss gibts auf der sonypage dort eine tabelle was in welcher version funktioniert... z.b. http://www.sony.de/support/de/produc.../downloads/PMB Geändert von lampenschirm (20.01.2013 um 11:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Irgendwie bringt mir das mit PMB mehr Arbeit als Nutzen. Der geht wieder den Weg aller Installationssoftware - uninstall. bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|