![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Und täglich rauscht das Murmeltier oder so änhlich
![]() Wobei ich auch keinen Vergleich zu anderen Systemen habe. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
HAHAHA Rauschforum
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und verstehe keinen spass Forum ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
A77 richtig verwenden
Wenn man die vielen Pixel bedenkt, und die Folie, die das Licht teilt, dann ist es unglaublich, was die A77 kann.
Ich gehe derzeit oft ins SW, wenn ich wenig Licht habe, und sich die "Motive" bewegen. Da kann man beim Fernsehlicht tolle Bilder von den Kindern machen. ISO 6400/ SW / Offenblende und los. ![]() Ja - es gibt bessere Low Light Kameras, aber mit der vollen Hose ist leicht stinken. Wer mit der A77 tolle Bilder bei wenig Licht zaubern kann, der kann fotografieren und kennt seine Kamera. Auf der anderen Seite - wenn die Sonne lacht, ISO 100 - gute Optik -da sind die A77/65/Nex7 ungeschlagene Pixelweltmeister.
![]() |
#35 |
|
Für einen Rausch brauche ich das Forum nicht, und die Wintermonate sind immer schlimm
![]() Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen! Schönen Tag noch! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Die Fixierung auf bessere Rauschwerte ist halt letztlich nicht etwas, wass bessere Bilder bringt. Trotzdem muß man halt verstehen, dass eine Folie die 0,5EV abzwackt halt dazu führt, dass bei gleichem Sensor mehr RAuschen auftritt. Dafür gibts halt AF bei Video usw. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
![]()
Also nach deinen Angaben ist die a77 der Skoda und die Nikon D7000 der Ferrari. Auf so etwas muß man auch erst einmal kommen. So ganz nebenbei unterstellst du mir samt meinem Freund, daß wir beide es nicht erkennen, ob ein Foto mehr rauscht als das andere. Wie weit gehen manche hier, bzw. was lassen sich manche hier noch alles einfallen, um so eine tolle Kamera wie die a77 schlecht zu reden und zu machen.
Lg. Mandy |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Moin
ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber die Nikon hat scheinbar den Son Sensor: http://de.wikipedia.org/wiki/Nikon_D7000 Also nicht den von der 77 aber nun denn. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|