![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() Stört mich aber nicht weiter! Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Das liegt sicher dran, dass die komplett klebt und nicht nur außen. Das ist einfach bescheuert gedacht.
![]() |
![]() |
#33 |
|
Die Luftblasen hatte ich mit einer Scheckkarte, die in ein Tuch eingeschlagen war "rausgeschoben".
Leider hatte ich dann eine luftblasenfreie zu grosse Folie ![]()
![]() |
#34 |
|
Ja bei mir auch! Ärgert mich eigentlich sehr, weil es auf mich zurückfällt, dass ich sie so schlampig aufgeklebt habe. Wenn die alle haben werde ich bei Sony Usern wenigstens nicht ausgelacht. Nur wie erkläre ich das den Nikon und Canon Fotografen, ob mir die glauben, dass das ein Feature ist, damit man die Mitte des Displays besser findet, wenn abgeschaltet ist?
![]() |
#35 |
|
ich hab auch die originale Sony drauf und auch die Luftblase in der Mitte die aber erst nach gut einer Stunde erschienen ist. Im eingeschalteten Zustand stört sie auch nicht aber sonst schon die Ästhetik. Schlimmer finde ich aber, dass ich jetzt das LCD nicht mehr richtig schließen kann um das LCD komplett abzuschalten und Batteriestrom zu sparen. Das nervt mich jetzt schon richtig. Die Folie ist einfach zu Dick
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ich hab mir zur frisch gegönnten A99 den folgenden Displayschutz geholt:
http://www.amazon.de/gp/product/B009...rcordisdeph-21 Inkl. zweiter Folie fürs obere Display und immer wieder ablös- und neu klebbar. Keine Blasenbildung beim Aufbringen (und ich bin da eigentlich Experte für).
![]() |
#38 |
|
![]()
Hallo,
ich hole den alten Beitrag mal nach oben. Die Alpha 99 ist der Traum den ich mir dieses Jahr erfüllen will. An meiner Alpha 700 klebt jetzt inzwischen die 3. "Scheibe" GGS Echtglas und suche jetzt schon mal was ähnliches. Mit Folie hab ich so meine Probleme, ob Handy, PDA, NAVI oder Kamera, bei mir gibt es immer Blasen. Bisher gefunden: http://www.amazon.de/Displayschutz-a...bs_computers_1 Diplayschutz aus Kunststoff für die Alpha 99 0,5 mm stark. Allerdings ist das GGS Echtglas für die Alpha 77 auch nur 0,5 mm stark. http://www.amazon.de/Original-Delama...ef=pd_sxp_f_pt Hat es inzwischen schon jemand damit probiert?
![]() |
#39 |
|
Wollte nur anmerken, daß auch ich die Luftblase mit der originalen PCK-LM14 Schutzfolie habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ich hab die Original-Schutzfolie, letztes Jahr beim Alpha-Festival gleich zusammen mit der Kamera geordert. Keine Luftblase und kein Problem beim Schließen des Displays. Ich würde gerne mal sehen, was da bei einigen schiefgegangen sein mag.
Allerdings spiegelt die Folie wie blöde ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|