![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ... auch alles Konserve ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
verstorben
|
Hier noch etwas Aktuelleres von mir:
![]() -> Bild in der Galerie Ist zumindest teilgerahmt. Entstanden ist das Bild vorletzten Samstag oberhalb Weinheims mit der RX100.
![]() |
#35 |
verstorben
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Rahmen find´ ich gut
natürlich eingerahmt (Schloß Moritzburg):
![]() -> Bild in der Galerie eingerahmt in Stein...(Linzer Dom) ![]() -> Bild in der Galerie oder in Wasserdampf "eingerahmt" ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Moderator
|
Dresden fällt aus dem Rahmen
![]() |
#38 |
|
![]() Geändert von Holle5 (03.11.2012 um 01:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Ich muss gerade mal einen Anstoß in die richtige Richtung geben und ein wenig klarstellen, glaube ich
![]() Nochmal zur Themenerklärung: Ich wollte Bilder sehen, auf denen ein Motiv von anderen Dingen im Bild umrahmt oder eingerahmt werden. Ein Fenster ist mir da zu wenig, nicht böse sein. Gut, man kann sagen, ein Fenster hat einen Rahmen und dieser wird wiederum umrahmt vom Mauerwerk, aber das ist nicht das, was ich meinte, denn da fehlt mir das eingerahmte Motiv (es gibt auch Bilder, bei denen es funktioniert, s. BeHos Katze im Fenster als Beispiel) Die Bilder mit den in die Landschaft gesetzten Bilderrahmen sind auch nicht so meine Favoriten, sorry. Aber diese Rahmen sind extra für solche Zwecke dort hin gestellt worden. Mir wäre es lieber, ihr würdet selbst gucken, was kann ich an vorhandenen Elementen als Rahmen nehmen, wie muss ich mich hinstellen, welche Perspektive muss ich wählen, damit es passt. Hier nochmal ein Beispielbild: Turm umrahmt vom Brunnenbogen. Es sind auch schon viele Bilder dabei, die das Thema treffen. Also, nicht sauer sein. Schaut mal, ihr noch was anderes findet, was besser passt oder geht raus und macht frische Bilder ![]()
![]() |
#40 |
|
Trotz des soeben von Tom über in der Landschaft stehende Rahmen gesagten: Auf der Insel Mainau steht ein altes Foto neben so einem leeren Rahmen, an dem ich nicht vorbeiging:
-> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (03.11.2012 um 12:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|