![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Jetzt kommen sie sogar hier mit der "Deutschen Steuerkeule..."
In Köln habe ich im Karstadt mal ein Paar Socken gefunden mit der Aufschrift "Steuern Zahlen macht Spass". Mir haben sie leider nicht gepasst - ich lebe auf zu grossem Fuss ![]() Ach ja: Man sollte die auf Griechisch übersetzen und über Athen, Thessaloniki usw. aus dem Hubschrauber werfen. Vielleicht nützt's ![]() ![]()
![]() |
#33 |
|
Der Gleichheitsgrundsatz - Gewinne vergemeinschaften!
![]() |
#34 |
|
Ich kann mich auch nicht des Eindrucks erwehren, das hier der eine oder andere auch gern die Chance genutzt hätte.
Kann mich aber auch täuschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Genau weil es den Gedanken das man einem Forumsmitglied ja eher traut wie einem gänzlich Unbekannten in ebay gänzlich zerstört. Am ende schadet es ja denen die Dinge hier anbieten und gewisse Eigenschaften "ihren" Artikeln versprechen. Ehrlich handeln und beschreiben. Vielleicht seh ich das ja alles zu eng. Sollte dem so sein lasst es mich bitte wissen.Dann halt ich auch die Klappe zu der Geschichte. Geändert von DonFredo (30.10.2012 um 00:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
gegen nichts
ausser den guten Sitten und sollte er dieses Geschäft gewerblich betreiben, ist er zu mindestens in diesem Forum unten durch........
das SonyUserforum könnte bei der Fa. Sony ein Imageproblem bekommen, - wenn sich derartige Vorfälle häufen - wenn Sony davon Wind bekommt, könnten solche Spezialrabatte bald der Vergangenheit angehören - blöd, wenn ausgerechnet Du dann die Möglichkeit hättest wahrnehmen wollen.
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Würde der Verkäufer mit offenen Karten spielen (z.B. ich habe die Kamera für 2240 gekauft und möchte dafür 2650 haben), hätte ich überhaupt kein Problem. Ein Verkauf im Forum ist auch ein Verkauf an Gleichgesinnte, an Freunde - und da habe ich einen scheinbar anderen moralischen Anspruch. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
verstorben
|
@turboengine: Ein kleiner Einwurf von mir zeigt als Reaktion ein seltsames Verständnis von (Steuer-)Gerechtigkeit einiger hier.
Wahrscheinlich haben die meisten meiner Bekannten wohl Recht: Wer Steuern zahlt, ist dumm, und alle anderen sind Helden - es sei denn, sie sind Politiker. Nochmals gesagt: Ich weiß nicht genau, wie es im konkreten Fall aussieht, aber schon interessant, was für heftige Reaktionen diese kleine Frage auslöst. Deinen Einwurf mit Griechenland verstehe ich im Übrigen gar nicht. In dem Zusammenhang eher nicht so logisch.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (29.10.2012 um 22:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, das Sony selbst mit den 20% Festivalrabatt noch was verdient. Der Händlerpreis dürfte auch ein wenig unter dem UVP liegen, und ob sie das jetzt so verkaufen oder so, verkauft ist.
Aber ich hab ja oben auch schon geschrieben, wenn das so nicht gewünscht ist, dann wird dem Knaben einfach der Zugang zum nächsten Festival verwehrt und fertig. Das man da jetzt so eine Affäre draus machen muss... typisch Deutsch halt, man gönnt dem anderen die Butter aufs Brot nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Und warum soll ich das als Privatverkäufer machen? Ich mach Dir ein Angebot und das kannst jetzt akzeptieren oder nicht, völlig unabhängig, von dem Preis, den ich bezahlt hab. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|