![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei - 5 Tage An Wien per Flugzeug Mi 08.05.2012 mit AB8516 um 18:35 Ab Wien per Flugzeug Mo 13.05.2012 mit AB8517 um 14:45 Bitte in Liste eintragen. Ach ja, "Hotel Am Augarten" (5 Nächte Einzelzimmer für € 295,-) Edit: eingetragen Geändert von fhaferkamp (19.10.2012 um 21:48 Uhr) Grund: Edit: eingetragen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Bin klarerweise auch dabei. Do-So.
Reisemittel: bitte "hiesig" eintragen ![]() mfg Christian Edit: eingetragen |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Jahrestreffen - Übernachtungsmöglichkeit
Bin dabei von der Vorbereitung bis zur bitteren Neige (wie immer die aussehen wird).
Für jene Personen, die sich kein Hotel leisten wollen/können, aber Wien endlich auch mal sehen wollen/müssen, kann ich (voraussichtlich) eine kostenlose Schlafgelegenheit in 5-6 ca 25m2 großen (sehr schönen) Zimmern anbieten. Ich habe Zugang zur Therapiegemeinschaft Wien (TGW), ein Unternehmen, das schön eingerichtetet Zimmer stundenweise für Theapiesitzungen an selbständige Psychotherapeuten vermietet. http://www.tzg.at/daszentrum/derraum...000994211e1f31 Nachdem die Zimmer nur unter Tag gebraucht werden, kann wahrscheinlich ich die Zimmer für diese 5 Nächte (MI- Mo) haben. Also auch für schon am Mittwoch Anreisende bzw erst Montag Abreisende. Allgemeinräume (Aufenthaltsraum, Küche, Duschen, etc) sind selbstverständlich auch vorhanden. Für ca 10-15 Personen Matten/Futons dort zum Liegen und Entspannen, es ist aber sicher besser, wenn jeder seinen Schlafsack/Isomatte selbst mitbringt. 5-6 Zimmer 25m2 Zimmer a 1-3 Personen stehen zur Verfügung. Wenn es mehr werden kann auch der große Seminarraum als Schlafsaal mitbenutzt werden. Dann können dort mehr Persoenen übernachten als wahrscheinlich kommen werden. Verrückt zu sein ist übrigens nicht Voraussetzung für die Aufnahme und die Zwangsjacken sperre ich vorher weg. ![]() ![]() ![]() Ich kann es aber erst ca 4-6 Wochen vor dem Termin fix zusagen, möchte aber gerne mal einen Überblick haben, ob es dafür Nachfrage gibt, bevor ich mir die Organisation der Sache antue. Also vielleicht kann ein Wissender/eine Wissende die Anmeldeliste um die Position "Interesse am Schlafplatz im TGW" ergänzen. Gruß aus Wien. erich
![]() |
#34 |
|
![]()
Ja, und hier meine Daten:
Ankunft: Do, 9.5. 10:05 Abflug: So, 12.5. 19:20 per Fliejer Hotel: Ibis Budget Messe Gruß Christian Edit fhaferkamp: in Tabelle eingetragen Geändert von fhaferkamp (16.11.2012 um 09:02 Uhr) Grund: Edit: in Tabelle eingetragen |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
![]()
Mal Gugge.
Wenn ja, An und Abreise per Nachtzug und Hotel Schwägerin ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Teilnehmerliste aktualisieren
Zitat:
bitte die Teilnehmerliste aktualisieren. Das gebuchte "Hotel Am Augarten" macht zum 31.12.2012 dicht. Habe mir gerade im "Ibis Budget Messe" das Zimmer organisiert. Danke & Gruß Dyas1251 Edit: eingetragen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
![]()
Hallo
Bei mir hat sich etwas geändert ... ich komme nicht mit dem Auto sondern mit dem Flieger von Nürnberg ( AirBerlin AB8254) 09:35Uhr in Wien an und bleibe bis zum 14.05. 19:25Uhr (Abflug). Mein Hotel ist das Ibis Wien Messe ( nicht das Ibis Budget) Gruß aus dem (noch) verschneiten Erzgebirge Uwe
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1162826 Geändert von McOtti (20.12.2012 um 23:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hallo Uwe,
willkommen im selben Flieger ![]() ![]() Viele Grüße aus dem nicht mehr so weißen Bayern Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Dabei
![]() Reisemittel: per pedes! |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|