![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Gesperrt
|
Hi,
ich bring dann mal meine beiden 3000 SL Revueflex mit wegen dem Sound (Stereo) und als Nachtisch Erdbeeren aus China, hehe. ![]() Gruß Wolfram Geändert von Zwergfrucht (06.11.2012 um 09:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Heute sollte es wieder mal klappen!
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) -> wenn nicht wieder was dazwischenkommt... :- - Wolfgang (wus) - Steve (steve.hatton) - Michael (x100) - Sven (svenhu) - (alpine-) Helmut
![]() |
#33 |
|
Wäre schön wenn wir alle heute abend wieder unsere Namensschildchen mitbringen könnten, ich zumindest kenn leider immer noch nicht alle. Wenn jeder sein Schildchen trägt braucht man nicht bei jedem Gesicht an dessen Namen man sich nicht mehr erinnert einzeln nachzufragen.
Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Mutter der Kompanie
|
Bei mir klappt es höchstwahrscheinlich auch!
![]() Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) -> wenn nicht wieder was dazwischenkommt... :- - Wolfgang (wus) - Steve (steve.hatton) - Michael (x100) - Sven (svenhu) - (alpine-) Helmut - Klaus (devil_206) -> Ohne Namensschild (Liegt irgendwo zuhause ![]()
![]() |
#35 |
Gesperrt
|
komm auch, ähm... wollt Ihr Sahne zu den Erdbeeren
![]() Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) -> wenn nicht wieder was dazwischenkommt... :- - Wolfgang (wus) - Steve (steve.hatton) - Michael (x100) - Sven (svenhu) - (alpine-) Helmut - Klaus (devil_206) -> Ohne Namensschild (Liegt irgendwo zuhause ![]() -Wolfram ( Zwergfrucht ) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Das Vivitar 7 mm fisheye hat nicht zufällig jemand? Der Brennweitenangabe zufolge müsste es ja noch etwas weiter abbilden, würde mich interessieren ob man den Unterschied zu 7,5 oder 8 mm tatsächlich sieht, und wieviel das ausmacht. Laut Kurt Munger scheint das Vivitar ja ganz gut zu sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Mutter der Kompanie
|
![]() |
#39 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#40 |
Moderator
Themenersteller
|
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) -> wenn nicht wieder was dazwischenkommt... :- - Wolfgang (wus) - Steve (steve.hatton) - Michael (x100) - Sven (svenhu) - (alpine-) Helmut - Klaus (devil_206) -> Ohne Namensschild (Liegt irgendwo zuhause ) -Wolfram ( Zwergfrucht ) Na wird doch schön langsam. Ich bring auch was neues mit. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|