![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Nachdem in der Anfangszeit der Dimages (der Modelle D5 und D7 vor 3-4 Jahren) zahlreiche Reklamationen auftraten, und der Service der Dimages damals entsprechend unter Druck kam, (offener Brief hier im Forum und in der Presse), wurde der Service spürbar verbessert, so daß jetzt ganz überwiegend positive Rückmeldungen erfolgen. Ich meine, der Minolta-Service kann allgemein eher als gut bezeichnet werden.
Wenn sich aber wieder mal jemand schlecht bedient fühlt, sollte er die nicht erfolgte Leistung bzw. die Fehlleistung genaustens dokumentieren (Datum der Einsendung, Auftragsnummer, Rechnungsnummer, Namen ...) und reklamieren, um ein Nachfassen durch die Serviceleitung zu ermöglichen, und eine weitere Verbesserung herbei zu führen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Gast
|
Zitat:
Im Fall des Falles ist meine A1 ruckzuck beim KoMi-Service ![]() MfG wave |
|
![]() |
![]() |
#33 |
|
Meine Cam D7i ist jetzt seit 5 Wochen in Bremen.
Pauschaler Elektronikdefekt, 136 Euro, Standardpreis. Angeblich warten sie auf ein Ersatzteil (elektronisches), bekommen aber auch ständig Ware aus Japan. Ja. Und warum dann nicht meins? Liegt es daran dass die keine Lust haben "alte" Cams zu reparieren? Wenn man ständig Ware bekommt dann kann es doch eigentlich so lange gar nicht dauern. Gut dass ich noch ein paar Ersatzkameras habe....
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() digisucher
![]() |
![]() |
#35 |
|
![]() ![]() ![]() meine A1 ist jetzt schon seit 1,5 Monaten in der Kur. ![]() ![]() ![]() steht dort aber nur im Regal und wartet auf das ersatzteil .... hat ein problem mit der belichtung und syncronisation beim internen Blitz ... Aufnahmen ohne blitz oder mit externem blitz waren einwandfrei.... Aber ein gutes muss ich zum minolta Service schon sagen .... ich hatte leider wahrscheinlich beim umzug meine Rechnung der Kamera verloren und hatte nur noch die bestellbestätigung per email auf dem rechner und hab diese ausgedruckt und beigelegt . Trotzdem hat Minolta die Rep auf Garantie anerkannt. ![]() ![]() bye Stefan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Na ja, das ist ja recht und schön, aber 1,5 MONATE
![]() Nicht zu fassen ![]() digisucher
![]() |
#37 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Gast
|
Zitat:
![]() MfG wave |
|
![]() |
![]() |
#39 |
|
hi,
ja das ist wirklich extrem lange ..... und man sagte mir das mit dem ersatzteil schon vor drei wochen und sagte man rechne damit es würde noch ca. 2 wochen dauern .... dann rief ich am mittwoch nochmal an also 2,5 wochen später und immer noch kein ersatzteil ..... erschwerend kommt jetzt noch hinzu das ich bisher ja zumindest noch meine kleine pentax hatte um mal ein foto zu machen ..... aber die ist jetzt auch auf ausflug und zwar zum pentax service in hamburg ...... und da meine gute alte analoge SLR leihweise an meine schwester gegangen ist hab ich nun leider keine kamera mehr .... und das wo man doch jetzt im Herbst immer so schöne Landschafts fotos machen kann ...... Stefan
![]() |
#40 |
|
Ich glaube das Hauptproblem ist nicht Bremen,sonder die Ersatzteile kommen nicht nach.
Das ist leider Heute bei vielen Firmen (nicht nur Minolta ) man legt sich nicht mehr so viel auf Lager, um die Kosten zu drücken.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|