![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Fensterln - bis 18.09.2012 |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
Da möchte ich mich Dana anschließen.
Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#33 |
|
das Ergebnis ist schlicht und einfach ernüchternd
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Stimmt voll und ganz ... das ist ein Demokratische Abstimmung.
Auch wenn es den Kommentaren nach ganz anders ausgesehen hat. Hab selber erst - am 18.9. drauf gekuckt wie es aussieht. Was mich mehr überrascht hat als das Ergebnis - waren die nur 75 Wertungen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Ja das mag so sein aber eine demokraktische Abstimmung, sollte dann auch entweder komplett öffentlich gestaltet werden, also was die Abstimmung sagt, und auch die Kommentare, welche genauso das Ergebnis beeinflussen. Oder aber alles wegnehmen und auch keinen Kommentar zulassen. In meinen Augen wär das nur fair. LG Holger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ich finde es müßig, über das Abstimmungsverfahren zu diskutieren. Das hat bisher in den allermeisten Fällen sehr gut funktioniert, und es wurde schon genügend darüber diskutiert.
Mich hat das Bild nicht berührt, obwohl es gut gemacht ist. Ich wollte aber auch nicht verhindern, dass es in die Ausstellung kommt. Deshalb habe ich diesmal nicht abgestimmt. Jeder hat andere Gründe für ein Ja oder Nein, und jeder entscheidet, ob er die Texte unter dem Bild vor seiner Stimmabgabe lesen will oder nicht. Ich sehe in diesem Verfahren nicht das geringste Problem.
![]() |
#38 |
|
Ich glaube, die Diskussion ist hier ein alter Hut...
Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Auch in unserem politischen Leben diskutieren wir öffentlich bzw. können das zumindest. Der Gang zur Wahlurne ist dann aber geheim und das Ergebnis wird erst zum Schluss genannt. Einge gute Einrichtung wie ich finde. Ob man jetzt noch veröffentlicht, wieviele abgestimmt haben, wieviel % für ja und für nein waren und wieviele Stimmen ungültig waren ist doch nicht zielführend...
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Na das liegt ganz einfach am System hier, wäre alles öffentlich, ja dann denke ich wären es wesentlich mehr Wertungen geworden ob un positiv oder negativ---egal Wenn man jetzt alles deckelt und es geheim gestaltet ist es vielleicht ehrlicher, aber viel weniger attraktiv !!!! LG Holger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Das erzähl mal den Parteien insbesondere der FDP Dann würden Tausende Arbeitsplätze flöten gehen LG Holger |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|