![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
ehemaliger Moderator
|
Mich plagt bei dem Gedanken einer Kamera mit W-Lan und Apps ein ganz anderes Thema. Was in eine Richtung geht, das geht in der Regel auch in die andere Richtung. Was also, wenn jemand ungefragt per W-Lan auf meine NEX-5R zu greift und sich ansieht, was gerade auf dem Sensor landet und was das eingebaute Mikrofon so alles mit bekommt? Benötige ich nun einen Virenscanner und eine Firewall in der Kamera? Das wir durch Apps ausspioniert werden ist nichts Neues. Unsere iPhones und Androids sind ideale Wanzen die wir sogar selbst ins nächste Meeting tragen. Nun kommt sogar noch die Kamera als potenzielle Gefahrenquelle hinzu. Eine Frage auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Mir würds gefallen ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#33 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Wenn Sony das Meer teilen oder über das Wasser laufen könnte, würden einige hier immer noch behaupten, Sony ist zu blöd zum schwimmen. Deswegen halte ich mich mittlerweile fast aus allen Diskussionen raus. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Die unterschiedlichen Ausstattungsmerkmale und Funktionalitäten werden auf mehrere Kameras verteilt. Meiner Meinung nach auf zu viele Kameras. Das erzeugt bei mir die Verunsicherung, dass die Summe meiner Kundenwünsche zwar insgesamt zu 120 Prozent erfüllt wird, von jedem einzelnen Modell aber nur zu 80 Prozent. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | ||
|
Das ist nun mal das neueste Modell. Glaubst Du nicht auch, dass ein Upgrade der NEX 7 dass dann in Zukunft auch haben wird?
Zitat:
Wer so einen Trümmer an einer so kleinen Kamera nutzen will, für den steht der Adapter schon seit einem Jahr zur Verfügung. Zitat:
Man kann es sich echt schlechter reden, als es ist - wenn man will. Stephan
![]() |
![]() |
#37 | |||
Gesperrt
|
Zitat:
Aber höchstens als Gerücht. Mal sehen, was bei der Nex 6 gegenüber den Vorgängern wieder gestrichen wird. Zitat:
Zitat:
Ich meine, ich sehe es realistisch. Geändert von minfox (30.08.2012 um 19:01 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() Sollen die die Überkamera raus bringen, und das Pulver der nächste Jahre verschießen? Die Arbeitsplätze und die Gewinne müssen auch die nächsten Jahre gesichert sein. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Umgekehrt. Die NEX-5N und die NEX-7 sind bisher die einzigen, bei denen man ganz offiziell das Gehäuse einzeln kaufen kann. Alle anderen NEXen gibt bzw. gab es nur im Kit. Wenn man da nur das Gehäuse haben will, muß man einen Händler finden, der ein Kit auseinanderrupft und die Komponenten einzeln verkauft.
Insgesamt geht mir das Feature-Lotto aber auch auf den Keks. Warum z.B. hat die "blöde Kompaktknipse" (sorry ![]()
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Soll die Nex 6 nicht einfach die "kleine Schwester" der Nex 7 sein. Ohne Vorgängerin, aber unterhalb der Nex 7 angesetzt? Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|