![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Zitat:
SP2 ist mehr eine Sammlung von Patches die normalerweise alle schon nach und nach installiert worden sind. Dazu gibt es dann noch eine Firewall von Microsoft, was immer man von solch einem Tool von MS halten mag. Absolute Sicherheit gibt es auch mit SP2 nicht ! Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit Viren etc. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#33 |
Moderator
|
Also auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Ich hab immer "treudoof" alle Aktualisierungen von XP gemacht, SP1 draufgespielt und mein Laptop lief immer "sauber". Keine Abstürze, keine schwerwiegenden Fehler, keine Probleme mit interner und externer Hardware und mit der reichlich vorhandenen Software. SP2 wurde auch installiert und auch danach keinerlei Probleme. Alles läuft weiterhin einwandfrei. Selbst ein Programm von MS, das für NT und WIN95 entwickelt und erst nach dem SP2 installiert wurde, läuft ohne Probleme. Aber wenn Mann/Frau die einzelnen Beiträge liest, ist es schon komisch, dass auf einigen Rechnern das SP2 massive Probleme verursacht.
![]() |
#34 |
|
Bei mir läuft SP2 auch schon seit einiger Zeit völlig problemlos...
![]()
![]() |
#35 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Zuerst lief das Notebook mit SP2 sauber.
Wenn ich jetzt einen TFT-Zweitschirm anschließe wird es unmöglich langsam. Kann das mit SP2 zusammenhängen? ( compaq nx9000)
![]() |
#37 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Einfach mal SP2 entfernen und ausprobieren. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|