![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
![]()
Hatte bis vor kurzem die a200 in Nutzung und war mit ihr zu Großteilen völlig zufrieden. Habe mir jetzt die a580 zugelegt, da es ja leider die letzte konventionelle DSLR von Sony ist. Ich würde die 200er auch liebend gern behalten (schon alleine, weil es meine erste DSLR ist) aber da das Geld nicht vom Himmel fällt, muss ich sie wohl schweren Herzens für die Finanzierung der 580er verkaufen.
![]() Was aber nicht heißt, dass die 580er den Umstieg nicht wert gewesen wäre ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]()
Ich bin von ca. 3 Jahren von der Nikon D40 auf eine gebrauchte Sony A350 gewechselt. Anfangs habe ich es bereut. Aber nachdem ich den letzten Jahren mehr und mehr mit der Kamera beschäftigt habe, und dank dieserm Forum ein für mich sehr gutes Immerdrauf Objektiv gefunden habe, bin ich sehr zufrieden mit der A350. Man muss halt ihr grenzen kennen. Aber dann macht sie sehr gute Fotos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hallo,
natürlich benutze ich meine liebgewonnene a350 immer noch, sie ist zwar eine Backup-Kamera, für die a580 und a77, sie produziert aber immer noch ordentliche Ergebnisse. Ein Beispiel, sagt mehr als Tausend Worte ![]() Von Gestern ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
![]()
Super, ganz tolles Bild. Den Weitwinkel hast du hier super eingesetzt
![]() Ich glaub, ich muss abends auch mal wieder nach Frankfurt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
![]()
Habe auch noch eine A200 und eine A350 jeweils mit Bateriegriffen im Einsatz.
Wobei schon beide am kränkeln sind... Die A200 hat ein defektes Wahlrad und die A350 aktiviert sich immer selbstständig ein, was die Akkus im nu leersaugt und regelmäßig schaltet sie sich auch ab... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
A200/350?
Ich habe bis April noch mit der A100 fotografiert und sie dann schweren Herzens an meine Freundin weitergegeben. Sie ist mit der A100 als Einsteigercam sehr zufrieden. ![]()
![]() |
#37 |
|
![]()
Ich benutze meine A200 noch regelmäßig und gerne. Die Kammera hat für mich zwei unschlagbare Argumente, einen Bateriegriff und Akkus die mit A700 und A77 kompatibel sind. Die A200 ist die immerdabei Spiegelreflex zum knipsen für unterwegs oder als Backup bei Shootings dabei. Wobei die Backupvariante seit der A77 mehr auf die A700 zutrifft. Bei den geringen Preisen die man für die Kamera bekommt wird sie auch nicht verkauft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
![]()
hallo ...
... du wirst staunen! ich habe erst vor 2 Wochen meine Alpha 100 durch eine Alpha 65 ersetzt. Bin bis dahin mit meiner 100er voll zufrieden gewesen. Aber jetzt ... kein vergleich lg peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
also ich bin von der 350er auf die 580er umgestiegen und das sind im High-Iso-Bereich WELTEN. Ich finde Sony ist der Vorreiter in Sachen Highiso. Die top APS-C Kameras in diesem Bereich sind Nikon D7000/D5100 und Pentax K-5 (die aber intern entrauscht) mit Sensor von? richtig: Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
![]()
ich hab mir jetzt zu meinen beiden D7D noch ne A350 zugelegt für die etwas tieferen oder höheren Photopositionen
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|