![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
ein kleines Dorf in Bayern:
Sitzen zwei alte Bauern auf einer Bank und unterhalten sich. Ein Porsche kommt angefahren, der Fahrer, ein Berliner, steigt aus, grüßt und fragt höflich: "Wo bitte geht es hier zum Bahnhof ?" Keine Antwort. Der Fahrer versucht es auf englisch, keine Antwort. Dann auf französisch, italienisch und zum Schluss auf spanisch. Die beiden Alten sagen keinen Ton. Völlig entnervt steigt der Berliner in sein Auto und fährt davon. Sagt der eine Bayer zu dem anderen: "Der konnte aber viele Sprachen...." Darauf antwortet der andere: "Und ? ..... einen Scheißdreck hats ihm genützt......" |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Eine alte Frau läuft über den Münchner Waldfriedhof.
Und sucht und sucht. Sie trifft auf einen Friedhofsgärtner und fragt: Sie, 'ntschuidign's, i suach d´Sektion 24, Grab 11 - s' Familiengrab Kreuzpointner. Jo wo muass i da hi?" Der Gärtner: "Jo mei... Des ham ma gern! Erst aussi krabbeln und dan´ nimma hoam findn!!!"
![]() |
#34 |
|
Da hab ich auch einen, der in dieselbe Bresche schlägt.
Ein Mütterchen auf dem Friedhof. Mit Krückstock und in gebückter Haltung, so wie man sich ein älteres Mütterchen halt nun mal vorstellt. Sie begegnet dem Friedhofsgärtner und sie kommen irgendwie ins Gespräch. Sie erwähnt beiläufig, aber sehr stolz ihr Alter. "Ick bin hundertundvier Johre alt!" Meint der Friedhofsgärtner "Ouh, dat lohnt ja gar nicht mehr, nach Hause zu gehn!"
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt in den Himmel. Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an: "Wir werden Dir die Wahl geben: Einen Tag wirst Du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Danach kannst Du auswählen, wohin Du willst."
Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich. Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen dann ins Paradies. Dort sieht Merkel Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich. Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?" Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei schwarze Hände Angela Merkel rein. Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, Ihre Freunde tragen zerrissene, dreckige Kleidung und sammeln mit blutigen Fingern Mist vom Boden auf. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und brüllt, sie solle ebenfalls bis auf weiteres Mist sammeln. Angela Merkel frage völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz, dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert ????" Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl ..."
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Herztod und Hirntod sitzen auf der Mauer und haben Langeweile.
Als ein Passant vorbeikommt schnippt Herztod mit den Fingern, der Passant greift sich an die Brust, röchelt und sinkt tot aufs Pflaster. Hirntod sagt gelangweilt: "Das kann ich doch auch." Als eine Blondine vorbeikommt schnippt er mit den Fingern, und schnippt, und schnippt, und schnippt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ein Vampir fährt auf der Straße auf einem Tandem Schlangenlinien. An einer Kreuzung wird er von der Polizei angehalten.
Der Polizist: "Haben Sie etwas getrunken?" Darauf der Vampir: "Ja, zwei Radler."
![]() |
#38 |
|
Ich: "Ich bin wirklich der vergesslichste Mensch auf der Welt"
Du: "Das stimmt!" Ich: "Was stimmt?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ein blinder und ein tauber Musiker spielen auf.
Fragt der blinde Musiker: "Tanzen sie schon?" Antwortet der taube Musiker: "Spielen wir denn noch?"
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|