![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich habe mir das ganze mal durchgelesen.
Natürlich kann man auch angeben welches Objektiv man nutzt ABER ein teures Objektiv macht noch lange keine guten Fotos wenn es falsch "bedient" wird. Aber ich hätte an dieser Stelle auch einen Vorschlag. Location-Karte User können auf dieser Karte Positionen eintragen an denen man gut Fotografieren kann oder Einrichtungen näher erklären (Kann man dort Fotografieren? Darf ich Blitze benutzen? Wann kann ich dort am besten fotografieren?) Beispiel: Ich wollte gerne mal in Geilenkirchen in fotografieren, aber es war sehr mühsam sich die nötigen Info's zusammen zu suchen. Oder man fährt in einen Zoo/Tierpark und vor Ort stellt sich raus, das es sich dort nicht wirklich lohnt. Ich denke mal gerade für Ortsfremde und auch Anhänger wäre das eine sehr große Hilfe. Zumal es sich mit dieser Boardsoftware auch recht einfach realisieren liesse. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Allein Deutschland ist soo groß und hat so viele und schöne Ecken , das wäre ein Fass ohne Boden.
![]() |
#33 |
|
Kleiner Einwand...
Hallo Patrick, wenn Du wegen der Awac`s- Flugzeuge nach Geilenkirchen wolltest, da gibt es keine Auflagen, nur die Parkmöglichkeiten sind kleiner geworden max drei Autoparkplätze sind noch vorhanden... und zu Fuß kannst Du immer noch mit einer Leiter bis an den Zaun gehen um Foto´s zu machen..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hallo Manfred,
In Geilenkirchen finde ich mich mittlerweile zurecht. Aber wie kommst du auf die Tatsache das es nur noch 3 Parkplätze gibt? Ich parke immer da am Vereinsheim. Aber von der Seite bekomme ich die Dinger nur im Landeanflug. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Das selbe gild für zoo s, landschaften, eigentlich alle lokation. Warum sollten wir hiersowas machen, wenn es doch schon genau dafür fachforen gibt! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hallo Patrick, ich meine die Stelle.... wenn Du alle parkenden Flugzeuge im Rücken hast, dann ganz die Linke Seite, über die Startbahn hinaus... da hatten sie auch die Einflugschneisenlampen um etwa 3 Meter vor drei Jahren gekürzt... auf einem Feld von einem Bauern.
![]() ![]() Wenn Du dann am Zaun stehst, fliegen die Awacs in etwa 15 Meter Höhe über Deinen Kopf beim Starten hinweg, macht Krach ohne ende.... ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Manfredxxx (17.05.2012 um 16:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hallo Manfred
Ich habe mal eine KMZ verlinkt, explizit für diesen Fall http://www.eckardt-media.de/Geilenkirchen.kmz Der User könnte diese KMZ selber erstellen mit allen wichtigen Infos und dann entsprechend einsenden und ein Admin könnte dies zur vorhandenen KNZ hinzufügen und somit kann man sich das eine oder andere Fotoausflug zusammenstellen Geändert von scout1980 (17.05.2012 um 17:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hallo Patrick, das mit dem Link ist perfekt!, habe den genauen Standort noch was ergänzt....
![]() -> Bild in der Galerie Edit cdan: Bild wg. Urheberrechtsverletzung gelöscht. Geändert von cdan (18.05.2012 um 08:23 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Hallo Manfred
Ich habe die KMZ mal ergänzt mit deinen Angaben. http://www.eckardt-media.de/Geilenkirchen.kmz Somit habe ich als Ortsfremder nun auch die Möglichkeit, diese Location zu finden und wenn es jetzt noch mehr Eintragungen gibt von Location's in der Umgebung so kann ich entscheiden ob es sich lohnt für mich, in diese Gegend zu fahren |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ja, ja... das "grüne" P (übrigens gibt es nur das grüne A für Vollautomatik, während P die Programmautomatik darstellt) ist nur was für Knipser und M ist nur was für echte Fotografen...
![]() Langsam wird es echt öde, immer denselben technokratischen Nonsens zu lesen...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|