![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
wieso das denn was hast du mit der cam gemacht?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ausgepackt alles kontrolliert, Akku war vorgeladen.
Als ich anfing zu Filmen wurde die Kamera nicht nur warm sondern heiß, hat sofort den Geist aufgegeben. Der Verkäufer, "hat wohl eine kalte Lötstelle kann bei einem Lückenfüller vorkommen„ Komisch war nur, das er so getan hat als ob das ein normales Problem sei. Er meinte, er würde sich so eine nicht kaufen. Auch die (a55) wird beim Filmen nach 5Min warm und schaltet ab. Es wäre gut wenn man in die Kameras keine Filmfunktionen mehr einbaut oder beides anbietet. Ich habe sehr viele Geräte von Sony, aber nur Probleme mit den Alphas, außer der a380 die ist robust und ohne Fehler, liegt wohl an der fehlenden Filmfunktion. Bin eigentlich ein totaler Sony und Apple Freak. Ich bin stinksauer, auf Sony und Tsunami, scheinbar wird der Druck immer größer. Geändert von smaragdwolf (28.04.2012 um 00:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||
|
Zitat:
also ich wäre an deiner Stelle mal strinksauer auf den Sat*** , wegen der schlechten Beratung. Zum Filmen mußt du bei der A55 den Stabi aussschalten, damit sich diese nicht erhitzt. Die A55 hat keinen elektronischen Stabi für das Filmen wie die A57/A65/A77, sondern verwendet den Sensorshift-Mechanismus. Bist du sicher, dass der Akku voll geladen war? Bei allen meinen Sony Kameras inkl. A77 mußte ich den Akku erst aufladen. War das Paket original versiegelt, oder hattest du den Eindruck jemand war da schon mal dran. Vielleicht wurde der Akku irrtümlich vertauscht gegen einen NoName aus China? ---------- Post added 28.04.2012 at 06:48 ---------- Zitat:
Geändert von wolfram.rinke (28.04.2012 um 07:58 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |||
|
Zitat:
Ist halt keine CaNikon ^^ Ich find nur den Stabi mistig weil das Bild gerne mal etwas schwabbelt. Zitat:
![]() Sie bieten doch beides an. Zitat:
Und Sauer versteh ich.. mir fehlt ein stabileres Bild, ohne Stabi scheint es auch mehr zu wackeln als die Canons ohne. Und Manuelle Audio-Steuerung und fehlender Batteriegriff und außerdem wären optionale Augenmuscheln schön. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
|
sauer auf den Tsunami
Zitat:
Zitat:
![]() .... aber jetzt mal ganz im Ernst. Ich bin eigentlich von der A-57 ganz angetan, habe zwar noch keine, bin aber bereits ein bißchen schwanger damit. IMHO hat sich bei der A-57 fast alles verbessert, was mich an A-33/35/55 bzw A-65/77 kritikwürdig dünkte. Bei den kleinen war mir die Gehäusegröße für meine Pratzen einfach zu klein. Da nehm ich gleich die NEX. Bei A-65/77 fand ich persönlich den APS-C Sensor mit 24 MP "overdosed". Video interessiert mich faktisch kaum. Ich kaufe mir keine Fotokamera, um damit als erstes nach dem Auspacken Video zu drehen. So gesehen bin ich eigentlich nach wie vor auf ernsthafte Informationen von A-57 Besitzern gespannt. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Der Miniatur-Effekt ist auf jeden Fall nice.
Auch wenn man das ganze aufwendig und dafür etwas besser in Photoshop hinbekommen würde. http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=3&theater |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
a 57
Was ihr hier über die neue Sony schreibt liest sich gut.
Da meine 700 leider einen Elektronik Schaden ![]() ![]() ![]() Die a550 hat für meine "Griffe" ein zu kleines Gehäuse - also wenn das der 57 die gleiche Größe wie die 65 hat wäre schon einmal ein Kriterium mehr zum Kauf. Aber ich warte erst einmal eure ersten Erfahrung's Berichte ab. Noch funktioniert die 700 zumindest meistens. Bikeaussie Geändert von bikeaussie (28.04.2012 um 22:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
A-57
Ich persönlich habe nix gegen eine A-77 mit 24MP, es ist nur so, daß es für meine Ansprüche einfach überflüssig ist.
Um ein "normales" Foto - und das sind eben die meisten bei mir - ausbelichten zu lassen, genügt bei 300 dpi eine Auflösung von 2400*1600 Pixel. Ein paar einzelne große Fotos liessen sich bis 50*70cm mühelos von der A700 mit 12 MP ausbelichten. Fotos von der A-900 und der NEX-7 skaliere ich in C1 jeweils beim konvertieren in jpeg schon auf ca 12 MP. Ich sehe daher für mich eigentlich keinen Sinn in immer noch mehr MP. Deshalb favorisiere ich eine A-57 oder - falls es dazu kommen sollte, eine SLT A99, A85 oder was auch immer als VF mit 24 MP. Eine tolle BQ auch bei etwas höheren ISO und wenig Rauschen - da wär ich dann wohl wieder dabei. Mein Sparschwein hyperventiliert jedenfalls schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Bei Amazon:
![]() |
#40 |
|
Och bitte jetzt nicht dauernd irgendwelche PReisschwankungen zwischen verschedenen Händlern posten ja!
Schreib doch mal den Anbieter Fotemia KG direkt an wegen seinem Preis. Das ist ja nicht der Preis von Amazon. Der Amazon Preis beträgt 757,98 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|