![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() - muss noch was "essen"... grrrr Wo GENAU treffen wir uns? - Hab ich was überlesen? C U Norbert |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Nein, hast Du nicht, war alles wischiwaschi. Komm' zum OVO. Muss so ein riesiges Holzei sein; nicht zu übersehen.
![]() |
#33 |
|
Klasse Bilder, Markus, die von dem OVO waren auf dem Display auch super.
![]() Das Schiff macht echt viel Spaß. Erst unscheinbar und dann spaziert man rein und dann... Das Mädel mit dem Regenschirm war eine tolle Idee und die Regengeräusche auch. Und wenn man bis zum Schluss bleibt, gibt es Freibier. ![]()
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse. Yellowstone 03 | 04 | 06 | 08 | 10 | 13 | 16 Geändert von Smilla (17.04.2012 um 19:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hehe ja das mit dem Freibier hab ich auch mitbekommen, aber da ich kein Bier trinke *G*
Ich hab oben kurz einem zugehört der scheinbar der Prof von denen allen war. Is ja irgendwie von einer TU oder sowas. Wenn der Regen kommt wird es wieder auf 0 zurückgesetzt und wenn man zuviel an den Streben wirbelt dann kann ein solches Objekt auch kollabieren. Das war dann das wo es so "wirelwirelwirel" macht ^^ Bzw wenn ihr nochmal hin geht lassts euch bitte nochmal genau erklären! Würd mich interessieren ![]() Und wenn ihr noch sowas wie das Tollschiff findet sacht bescheid ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hallo,
einige interessante Bilder dabei aber ich frag nochmal, wo steht das Schiff Markus ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Uffm Main ^^
ööööööm ... da in der nähe vom Bembel bissi in richtung Römer. Wenn man vom Römer nach "unten" läuft. Also quasi hier aus dem Bild links raus am Main entlang ... so ca 10 Minuten laufen dann sieht mans ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hallo Markus,
Danke, habe nicht so viiiiell Zeit, deshalb die Frage ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Auch an dich: Wenn du was tolles entdeckst sach bescheid!!! Ich würde morgen gerne nochmal losziehen! Heute setzt ich aus aber morgen wäre ich gerne nochmal unterwegs!!!! ![]() Also wenn moin wer mit will und was schönes vorzuschlagen hat ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
![]() -> Bild in der Galerie ![]() Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame ![]()
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz Geändert von badenbiker (17.04.2012 um 22:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|