![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() (Samyang) Fisheye bring ich morgen mit.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
ich kann Dir mein Sigma EX DG 2,8/15mm fisheye (natürlich VF) mitbringen. An alle: Kann mich ggf. jmd. morgen aus dem nördlichen Münchner Bereich Bereich Hallbergmoos/Neufahrn/Eching zum Stammtisch mitnehmen? Das wäre dann ja so ca. 17:00h. Ich hab morgen kein Auto verfügbar... Danke im Voraus. Gruß Hartmut |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Wenn Du bis gegen 17:00 dort sein könntest (und mit gemütlichem 90-PS-Dieselgebrumm nach Fürstenried zockeln möchtest!), ginge das schon in Ordnung. Für den Heimweg müßtest Du dann aber ein anderes Taxi ordern ... Vielleicht beim Klaus, der muss dann noch weiter nach Norden? Ach ja: Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Gerald (gercio) - Henning (Phillmint) - Ralf (Sid68) - Martin - Veit - Wolfgang (wus) - Klaus (devil_206) - Helmut (alpine-...)
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Also wie immer: Esst ein BuSchni für mich mit! @ Martin: Falls das Fisheye Dir auch im Juni noch reicht, bringe ich es dann mit oder Du kontaktest mich vielleicht per PN wg. persönlicher Übergabe. Gruß hatu |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|