![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Bei mir entsteht ein sehr seltsames Problem mit Smartphone und ich wüsste gern, ob ich da die einzige bin. Leider kann ich da keinen Screen von machen.
![]() Ich habe gerade Sabines Thread mit ihrem kleinen Sohn angeklickt und im Beitrag war statt Thumb ein kleines Quadrat, wie wohl gestern noch vor der Problembehebung. ABER: Der Thumb war wohl sichtbar, aber außerhalb des Beitragtextfeldes. Man sah ihn genau unter dem Nickname, so als wären jetzt Avatare möglich. Ich dachte erst an einen Ladefehler, aber es ließ sich reproduzieren... Hilfe...? ![]() Edit: ein dritter Versuch machte dann jetzt zwei Thumbs sichtbar. Den im Beitrag und den unter dem Nick... Ich bin verwirrt...
Geändert von Dana (18.03.2012 um 08:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]() Beim iphone kannst Du einen Screenshot machen in dem Du den Home Button und den "Standbyknopf" gleichzeitig drückst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 |
Moderator
|
Hallo Dana, auf einem Android-Handy funktioniert die Bildanzeige wie es sein soll. Blaue Kästchen mit Fragezeichen oder verschobene Darstellungen kenne ich am Handy nur bei Ladefehlern, die aber nix mit dem Forum zu tun haben.
Nur das tippen ist immer so mühselig... ![]()
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
ehemaliger Moderator
|
So, nun ist ja alles so weit gut gegangen und Thomas hat einen super Job gemacht.
![]() Gibt nur noch ein kleines Problem. Ich komme nicht mehr an meine PNs und persönlichen Einstellungen ran und von daher schickt mir bitte erst einmal keine PNs mehr.
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() Ansonsten dachte ich ja auch an einen Ladefehler... Aber dass da ein Doppelbild kommt, war schon komisch. Aber gut zu wissen, dass es wieder mal an mir liegt. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Es gäbe ja auch die Möglichkeit eines "Screenshot" via
![]() ![]()
![]() |
#39 |
|
Verdammt, ich hab mehrere Nachrichten, die ich nicht lesen/aufrufen kann und zum CP Kontrollzentrum komme ich auch nicht.
Cookies & Internetdaten (Zeitraum: Von heute bis zurück zum BigBang) habe ich gelöscht. Browser: SRWare Iron (basiert auf Chromium Engine) Ich werde es gleich mit FF ausprobieren. Edit: FF 3.6.13 & SRWare Iron 16.0 .... = Fehlanzeige, ich hab weder Zugriff auf PNs noch auf das Kontrollzentrum. ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (18.03.2012 um 21:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|