![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
Du bist mir persönlich zu agressiv |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Und Du suchst die Konfrontation mit mir.
|
![]() |
![]() |
#33 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hi Tina,
Deine eigentliche Frage war ja wo kaufen und nicht was, da du ja bereits weist was Du willst. Ich habe sehr gute Erfahrung mit Zimmermann-Elektronik in Darmstadt gemacht. Du kannst Dir die Komponenten frei raussuchen oder Dich im Laden hier beraten lassen, als Komplettpaket gibt's extra Rabatt. Die Preise liegen etwas über Alternate und Co, aber Service und Kulanz sind i.d.R. sehr gut (persönl.Erfahrung). Fachlich können die (meistens) auch sehr gut beraten. Solltest Du Interesse haben, könnte ich Dich bei der Abwicklung/Auswahl unterstützen. Du kannst mir auch Deine Wunschliste mailen und ich hole mal ein Angebot ein. Eine Aufrüstung Deines jetzigen Rechners kommt nicht in Frage?
#35 |
|
Ist doch egal für was sich der Endverbraucher entscheidet, muß doch jeder selber wissen.
@Hotzi, was ASUS-Boards angeht, die sind bei mir schon seit 16 Jahren im Einsatz, und bisher nie Probleme, egal ob mit dem Board direkt, oder beim Ausrüsten mit diversen Komponenten, es lief immer. Ich arbeite zwar nicht in der EDV, kenne mich aber trotzdem sehr gut aus, genau wie andere hier.
|
![]() |
#36 | |
|
Die Disskusion mit AMD oder Intel kann ich mittlerweile nicht mehr hören. Mit beiden Systemen hatte ich genug Probleme bzw. keine Probleme gehabt. Unterm Strich bin ich für mich privat immer bei AMD gelandet - wegen Preis/Leistung. Anderen habe ich bedarfsgerecht Intel oder AMD empfohlen, je nach Prozessor/Chipsatz-Generation gab es Stärken und Schwächen auf beiden Seiten. Wie so oft ist auch hier die Welt nicht Schwarz/Weiß.
Übrigens läuft bei mir auf 2 verschiedenen AMD-Rechnern mit versch. Boards der S3-Modus ohne Probleme. Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#37 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Ich denke wir haben hier in diesem Forum vor allem deswegen keinen Stress und so ein tolles Miteinander geschaffen, weil wir sehr tolerant gegenüber anderen Kameramarken sind und auch deren Stärken wissen und nicht leugnen. Nur dazu muss man eben auch mal die Meinungen anderer akzeptieren und sich nicht ständig am winzigsten Faden aufhängen oder jedes Wort auf die Goldwaage legen. ![]() EDIT: Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
danke, das reicht
![]() Ich bedanke mich bei Euch allen für Eure Tipps, die haben mir sehr viel weitergeholfen ![]() hosand, näheres per PN ![]() und eben ist Schluss, ich mach hier zu ![]() Es scheint momentan nicht möglich zu sein, einen thread mit verschiedenen Meinungen laufen zu lassen, schade. Viele Grüße Tina
|
|
|