Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Tipps gesucht...
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2004, 18:38   #31
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von Hotzi
Zitat:
Zitat von Jerichos
Schneckerls, was denn hier schon wieder los?
Sagt mal, könnt Ihr nicht auch einfach mal die Meinung anderer akzeptieren?
Keiner wirft hier mit irgendwelchen Pauschalisierungen um sich. Also gebt Eure Meinung und Eure Erfahrung weiter, aber bitte akzeptiert auch die Erfahrungen anderer.
Ich weiss gar nicht wo Dein Problem liegt, wenn mir was in den Mund gelegt wird, dann werd ich mich ja wohl dazu äißern dürfen.

Ich habe nie irgendwas über dieses Board gesagt.
Hotzi,

Du bist mir persönlich zu agressiv
Sunny ist offline  
Sponsored Links
Alt 20.09.2004, 18:40   #32
Hotzi

Und Du suchst die Konfrontation mit mir.
Hotzi ist offline  
Alt 20.09.2004, 18:48   #33
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von Hotzi
Sunny ist offline  
Alt 20.09.2004, 18:54   #34
hosand

Hi Tina,

Deine eigentliche Frage war ja wo kaufen und nicht was, da du ja bereits weist was Du willst.

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Zimmermann-Elektronik in Darmstadt gemacht. Du kannst Dir die Komponenten frei raussuchen oder Dich im Laden hier beraten lassen, als Komplettpaket gibt's extra Rabatt. Die Preise liegen etwas über Alternate und Co, aber Service und Kulanz sind i.d.R. sehr gut (persönl.Erfahrung). Fachlich können die (meistens) auch sehr gut beraten. Solltest Du Interesse haben, könnte ich Dich bei der Abwicklung/Auswahl unterstützen. Du kannst mir auch Deine Wunschliste mailen und ich hole mal ein Angebot ein.

Eine Aufrüstung Deines jetzigen Rechners kommt nicht in Frage?
Alt 20.09.2004, 19:01   #35
Ditmar

Ist doch egal für was sich der Endverbraucher entscheidet, muß doch jeder selber wissen.

@Hotzi,
was ASUS-Boards angeht, die sind bei mir schon seit 16 Jahren im Einsatz, und bisher nie Probleme, egal ob mit dem Board direkt, oder beim Ausrüsten mit diversen Komponenten, es lief immer.
Ich arbeite zwar nicht in der EDV, kenne mich aber trotzdem sehr gut aus, genau wie andere hier.
Sponsored Links
Alt 20.09.2004, 19:07   #36
hosand

Die Disskusion mit AMD oder Intel kann ich mittlerweile nicht mehr hören. Mit beiden Systemen hatte ich genug Probleme bzw. keine Probleme gehabt. Unterm Strich bin ich für mich privat immer bei AMD gelandet - wegen Preis/Leistung. Anderen habe ich bedarfsgerecht Intel oder AMD empfohlen, je nach Prozessor/Chipsatz-Generation gab es Stärken und Schwächen auf beiden Seiten. Wie so oft ist auch hier die Welt nicht Schwarz/Weiß.

Übrigens läuft bei mir auf 2 verschiedenen AMD-Rechnern mit versch. Boards der S3-Modus ohne Probleme.

Zitat:
Zitat von Jerichos
Schneckerls, was denn hier schon wieder los?
Sagt mal, könnt Ihr nicht auch einfach mal die Meinung anderer akzeptieren?
Keiner wirft hier mit irgendwelchen Pauschalisierungen um sich. Also gebt Eure Meinung und Eure Erfahrung weiter, aber bitte akzeptiert auch die Erfahrungen anderer.
Alt 20.09.2004, 19:09   #37
Jerichos

Zitat:
Zitat von Hotzi
Ich weiss gar nicht wo Dein Problem liegt, wenn mir was in den Mund gelegt wird, dann werd ich mich ja wohl dazu äißern dürfen.
Ich weiß nicht, wo Dir in Sunnys Posting was in den Mund gelegt wurde. Sunny hat lediglich angemerkt, dass er das von ihm angesprochen MB gut findet. Nicht mehr und nicht weniger. Ich denke da interpretierst Du einfach zuviel hinein.

Zitat:
Zitat von Hotzi
Ich habe nie irgendwas über dieses Board gesagt.
Darum gehts doch auch gar nicht. Es geht darum wie die User hier miteinander umgehen, und ich bin nach wie vor der Meinung, dass Du einfach das ein oder andere mal übers Ziel hinausschießt. Ob absichtlich oder unbewusst, vermag ich nicht zu urteilen.
Ich denke wir haben hier in diesem Forum vor allem deswegen keinen Stress und so ein tolles Miteinander geschaffen, weil wir sehr tolerant gegenüber anderen Kameramarken sind und auch deren Stärken wissen und nicht leugnen. Nur dazu muss man eben auch mal die Meinungen anderer akzeptieren und sich nicht ständig am winzigsten Faden aufhängen oder jedes Wort auf die Goldwaage legen.

EDIT:
Zitat:
Zitat von Hotzi
Das les ich ja jetzt erst. So, na dann mal her mit den Beweisen, wo Sunny absichtlich die Konfrontation mit Dir sucht. Bist nicht Du derjenige, der dies ständig tut?

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline  
Alt 20.09.2004, 19:28   #38
Tina

Themenersteller

danke, das reicht

Ich bedanke mich bei Euch allen für Eure Tipps, die haben mir sehr viel weitergeholfen

hosand, näheres per PN

und eben ist Schluss, ich mach hier zu

Es scheint momentan nicht möglich zu sein, einen thread mit verschiedenen Meinungen laufen zu lassen, schade.

Viele Grüße
Tina
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Tipps gesucht...

Forenregeln