![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
a77 mit der kleinsten, billigsten Eye-Fi (4 GB, von SanDisk übrigens, also immerhin neuste Serie) und Galaxy Tab keinerlei Probleme
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Die A850 ist scheinbar besser geschirmt, aber lt. Kartenhersteller schalten die die CF Card aus, wenn fertig geschrieben ist und damit ist die WLAN Verbindung weg.
Wenn also schnell übertragen wird, scheint sich auszugehen, sonst halt nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Muss das nur in den Einstellungen der Karte einstellen! Dann läuft die Übertragung darüber und nicht über das Netzwerk der Karte! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
![]()
Das hört sich gut an.
Ich denke das ist die beste Lösung wenn das Heimnetz vergfübar ist. Dann kann man die Probleme die uns das magnesium gehäuse macht umgehen bzw mindern. Mann o Mann, das ist jammer auf hohem niveau :-) Probleme mit hochwertigem Gehäuse :-)
![]() |
#35 |
|
Das könnte durchaus sein: Kann sein, dass es bei mehreren Bildern in Serie geht, dass das erste übertragen wird - das müsste ich mal überprüfen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
Moderator
|
Zitat:
1-4 Minuten oder dauerhaft. Ich moderneren Kameras wie der A55 und A77 gibts dazu auch einen Menüpunkt.
![]() |
![]() |
#37 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Moderator
|
Würde ich den Belichtungsmesser am laufen halten.....
![]() |
#39 |
|
![]()
Wenn die Kamera an ist und ein Bild gemacht wird's übertragen, wenn's eine 10er Serie ist werden halt die übertragen.......
![]() |
#40 |
|
Geht nicht. Guck mal auf der Eye-Fi Webseite, da steht's
![]() Die a77 ist voll mit der Karte kompatibel, diese unterdrückt den Standby solange eine Übertragung am laufen ist. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, per Menü die Übertragung grundsätzlich ein- oder auszuschalten. Also z.B. Photos schiessen und um Strom zu sparen die Eye-Fi-Übertragung auszuschalten. Wenn fertig einfach die Übertragung im Menü der a77 einschalten und warten bis die Bilder auf dem PC sind ![]() Und dann gibt's auch noch die Signalisation im Display, ob Eye-Fi aktiv oder nicht und ob am übertragen oder nicht... Das sind Dinge, die bei nicht oder nicht voll kompatiblen Kameras natürlich nicht klappen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|