Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Minolta Dynax 9 - SSM Upgrade
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2012, 10:20   #31
Conny1

In Zeiten allgegenwärtigen zum Götzen erhoben Tands, hat Wertigkeit keine Konjunktur, schon klar. Hast Du Deine Sicht schon getwittert und gefacebooked?
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.02.2012, 12:42   #32
whz

Themenersteller

Zitat:
Zitat von jorre Beitrag anzeigen
....aber wer heute noch soviel Geld für ein Update einer Analogen Kamera ausgibt...
der muss schon arg verliebt in die Nostalgie sein.

.....Wenn Geld keine Rolle spielt machen lassen.

......

LG Jörg
Servus Jörg,
verliebt sein ist eines, eine eigene Dunkelkammer haben was anderes. Und ich entwickle nach wie vor zahlreiche SW Filme selbst, und arbeite diese auch selbst aus.

Es hat vielleicht weniger mit Nostalgie zu tun, als vielmehr mit Spaß und Freude. Und weil ich bislang noch kein ordentliches digitales SW Bild gesehen habe (außer am Monitor). Es ist für mich halt was anderes ein selbst vergrößertes Bild 24x30 cm in Händen zu halten, ganz ohne PC und Software. Einfach so

Und genau das Geld ist dabei mein Problem: wenn es wirklich keine Rolle spielen würde, hurra, her mit der nächstbesten Dynax 9, schnell zu runtime geschickt und egal, was alles kostet. So ärgere ich mich halt weiter mit der Dynax 7 ohne Sucheranzeigen. Aber die Bildqualität paßt, dank der exzellenten Sony G / Zeiss Linsen und jedes Foto perfekt scharfgestellt, das hat schon was Sieht übrigens recht herzig aus, das Zeiss 24-70 mit Grünfilter

Meine Bilder:
whz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Minolta Dynax 9 - SSM Upgrade

Forenregeln