![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
wie wäre es denn....
wenn die Tiergegener---mal "bessere Bilder einstellen" da es ja düster und regenrisch ist...vielleicht nakte Weiber, auch genannt>>> "Beautys" ![]() ist doch ein schönes Thema für kuschelige Kaminabende im mal endlich den Blitz auszuprobieren oder die neue Weihnachtskamera ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Das Problem der Startseite könnte man umgehen, indem man dort die Bilder der Ausstellung implantiert, das Aushängeschild des SUF, was ich dem Forenteam schon einmal vorgeschlagen hatte. Vielleicht macht man sich jetzt mal wieder Gedanken darüber.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#34 |
|
Es gab mal eine Zeit da kam einmal im Monat ein tread: "Welches Objektiv ist am Besten für Hundefotografie geeignet?" oder "Ich bin an Hundefotografie interessiert. Welche Kamera soll ich mir kaufen?" Das ging eine ganze Weile so oder so ähnlich. Und nun, jetzt kommen halt davon die Ergebisse in Form von Bildern....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
ehemaliger Moderator
|
Drei von zehn Deutschen leben mit einem Haustier zusammen, fast die Hälfte von denen ist auf den Hund gekommen. Es darf also nicht verwundern wenn das eine und auch das andere Hundebild den Weg in das Forum findet.
Verwundern darf uns in diesem Forum nur die Tatsache, dass es keine Rassestreitigkeiten gibt. Auch Diskussionen über Zubehör zur Heimtierpflege sucht man vergebens. Also noch recht harmlos das Ganze. Als geeignete Gegenmaßnahme im Kampf gegen Hundebilder schlage ich das systematische Gegeneinstellen von qualitativ hochwertigem Bildmaterial zur Anhebung der Forenqualität vor. In der dann zu erwartenden Bilderflut ginge jegliches Hundefoto sang- und klanglos unter. Das würde wiederum die Fotografen der Hundebilder auf den Plan rufen und sie zu ihrerseits qualitativ hochwertiger Bildproduktion animieren, was dieses Forum im Ergebnis zu einem der hochwertigsten Bilderforen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz katapultieren könnte. Schade, jetzt bin ich aus meinem Traum aufgewacht. Berin, halb Zehn, es ist stürmisch und regnet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() (Gut, ich editiere noch "Ernst" dazu: Ich bin der Meinung, dass man niemals andere ändern kann, nur sich selbst. Wen es also nervt, muss selbst tätig werden.)
Geändert von Dana (22.01.2012 um 10:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#38 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
der Sonnenwind ausgelöst von der Sonneneruption am Donnerstag ist tatsächlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag an der Erde angekommen. Normalerweise beeinflusst er aber nur "elektronische Systeme" und bläht die äussere Ausdehnung der Atmosphäre kurzfristig auf. Was hast Du denn da für Sensoren, die ich nicht habe ![]() ![]() Und noch was, Berlin und "Schietwetter"? Das geht ja mal gar nicht! Bist bestimmt in Wuppertal aufgewacht, hast es nur noch nicht gemerkt. ![]() Grüße aus dem mieswettrigen Mittelhessen von Günter, der auch mal "flamen" wollte. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Jahaa, viele (halb)nackte Männer aufs Cover!!!!
![]() Man könnte bei der örtlichen Feuerwehr nachfragen, ob sie eventuell einen Kalender wollen. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|