![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ach Teddy, da beneide ich Euch ein bißchen. Da mein Mann immer Samstags noch arbeiten muß, kommt so was schönes nicht in Frage. Wir müssen uns dann auf unsern Jahresurlaub beschränken.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Zweitzuhause. Die letzten 8 Wochen habe ich mich durchweg damit beschäftigt: http://www.photovoltaikforum.com/ Am Montag geht die Montage auf dem Haus los. Ist ein ganz schön umfangreiches und höchst spannendes Thema. Ach, und noch eins vergessen: http://www.faltradforum.de/index.php Natürlich auch auf dem Rad, wenn das Wetter es zuläßt. Das war bisher die beste Therapie für mein operiertes Knie. Es ist wieder fast wie neu.
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (03.12.2011 um 14:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Warum läßt sich das nicht perfekt verbinden? Bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Hi Jens,
meine Aussage war ja nicht, dass sich das nicht verbinden lässt ![]() Es ist nur so, dass wir fast immer mit Bekannten und Freunden unterwegs sind, für die das Fotografieren eben keinen allzu großen Stellenwert hat. Einen Tag lang alleine loszuziehen, dafür habe ich den Enthusiasmus noch nicht wiedergefunden. Aber "so wie damals" mit ein paar Fotoverrückten unterwegs zu sein und das mit einer Womotour verbinden zu können, ohne dass Frau oder Womo-Freunde darunter "leiden" ![]() Schaun mer mal wie sich das entwickelt. Btw: Ich hab gerade mal deine Homepage besucht. Leider werden die Bilder weder im aktuellen FF, noch im IE8 dargestellt...Schade. ![]() Geändert von Teddy (03.12.2011 um 16:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
... und auch nicht mit Safari. De facto kommt eine Fehlermeldung, die auf ein Problem mit der Galeriesoftware hinweist. Die Galerien werden offenbar gar nicht gefunden.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Vielen Dank für den Hinweis.
Muss ich mal schauen ![]() ![]() bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Da ist wohl noch weiteres im Argen: Deine Blogeinträge sind z.Bsp. alle doppelt drin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Noch mal dankr fürs Feedback.
Auf dem Handy geht die Gallery auch nicht mehr. Sieht nach serverseitigem Problem/ Upgrade aus. merde bydey
![]() |
![]()
|
|
|