![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Man muss sich hier ja nur blos mal die Update Wünsche anschauen, da kann Sony das ja überhaupt nicht richtig machen. Ich find grad den Link nicht, aber was dort an Wünschen zu lesen ist,
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Sagt ja schon die Versionsnummer... ;-) Die "useless" Taste (?) ist jedenfalls nicht frei belegbar, wenn man den Kommentaren trauen darf.
Wie auch immer: Spannend wird sein, ob die Abstürze aufhören.
![]() |
#33 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Achso, vergessen: ![]()
![]() |
![]() |
#34 |
|
Jetzt wo du es sagst
![]() ![]() ![]()
![]() |
#35 |
|
Oh man oh man - was seid ihr für Weicheier: Erst meckern, das das Update so lange dauert und dann ist es endlich online und dann traut sich keiner
![]() Ich habe es gewagt und kann von Erfolg berichten. 1. Das Einspielen des Firmware-Update hat funktioniert 2. Nach einem schnellen Test sieht es so aus, als wenn die MR-Funktion jetzt so funktioniert, wie sie es soll (Dieses Problem ist jetzt behoben). Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Läßt sich die Menüsprach auf Deutsch stellen????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Wodrin?
Beim Setup: Ist deutsch! Kamera: Na klar. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Update wurde wieder vom Netz genommen. Anscheinend hat man nun genug "Betatester"?
![]() Auf den offiziellen Seiten war es eh nicht zu finden. Ein Schelm... Bleibt nur für diejenigen, die sich bereits das "Update" aufgespielt haben, zu hoffen, dass sie auf die offizielle 1.04 updaten können, wenn 1.04 schon auf der Cam ist!?! Geändert von nova2005 (24.11.2011 um 13:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Ralf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Mist, meine Kamera ist während dem Update eingefroren und macht keinen Mux mehr. Akku habe ich schon rein und raus. Sobald ich den Akku wieder reinmache kommt das rote Dauerlicht. Reset (Menü + Movie + Wiedergabe) habe ich schon probiert. Nix. Ich könnte k.... Hat jemand eine Idee, wie man das Teil noch resetten kan?
Gruß und Danke! Daniel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|