![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo,
habe gerade den Thread gefunden. Treffen in OWL hört sich auch für mich recht interessant an. Als Familienvater kann ich aber natürlich am 16.10. leider nicht. Beginn der Herbstferien ist natürlich automatisch Beginn der "Familienzeit". Aber, werde nun regelmäßig auch in die "Usertreffen-Rubrik" schauen und mich zu anderer Zeit bestimmt auch mal anmelden. Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht der Nikolaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Hi "Nikolaus", schön das du auch an Usertreffen interessiert bist.
Ich bin sicher, dass es da noch weitere in OWL folgen werden. ![]()
![]() |
#33 |
|
Hi @all,
da es nichts wird mit meinem Urlaub ![]() ![]() Ich denke, der Eingang zum Kurpark ist ganz gut, da sicher auch für Ortsfremde gut zu finden (beschildert?) Wie schaut´s mit 10 Uhr aus? So ist noch ein Frühstück zu Hause drin ![]() Wer ist für gutes Wetter zuständig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
so, dann ist 16.10 um 10 uhr am Eingang Kurpark bei mir notiert.
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
![]() Also bitte alle Handynummern zur mir per PN, ich schicken die dann an alle als Liste zurück. ![]()
![]() |
#37 |
|
Na dann mal Viel Spaß euch allen auf dem Treffen! Bringt ein paar schöne Fotos mit!
![]() P.S: Wie schon gesagt, wenn JazzyMarco nicht kommt, komm ich nicht, und auch andersherum! ![]()
![]() |
#38 |
|
ich kann leider erst sehr kurzfristig entscheiden, ob ich die weite anreise auf mich nehme!
![]()
![]() |
#39 |
|
Hey,
mal eine kurze Zwischenfrage: Wer bleibt nach aktuellem Stand noch übrig, bzw. wer wird kommen? Ich habe leider den Überblick verloren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
ich weiß noch nicht genau ob ich es schaffen werde zu kommen, 2 Termine an einen tag ist immer ein wenig schwierig. Wenns klappt komme ich auf jedenfall, aber ich kann noch nicht 100%ig zusagen.
gruß frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|