![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich hatte doch ganz vergessen, was für ein unsympathischer Wichtigtuer du bist. Das einzige was hier überflüssig ist, sind deine primitiven Kommentare und deine Provokationen. Auf diese werde ich aber nicht reagieren, weil ich mich nicht auf dein Niveau begeben möchte und mir meine Zeit dafür auch zu schade ist.
Für so Typen wie dich würde das Internet geschaffen, große Fresse aber natürlich nur online und anonym?! Bitte antworte darauf nicht, ich kann mir schon denken was da wieder zurück kommt. Wenn du mir schreiben willst, dann schick mir PM, weil das nichts mit dem Thread hier zu tun hat, auch wenn du dann kein Publikum mehr hast ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]()
Irgendwie scheinen sich im Moment alle in die Haare zu kriegen.
Etwas mehr Gelassenheit bitte. Rainer
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Lieber KingCon, den Gefallen kann ich Dir leider nicht tun, das letzte Wort zu haben. Ich bin hier alles andere als anonym unterwegs. Man kann mich z.B. einmal im Monat beim Stammtisch treffen. Die grosse Fresse habe ich auch ausserhalb des Internets. Wenn es Dir nicht passt, dass Deine Beiträge kommentiert werden, dann hast Du halt ein Problem. Jeden Unfug lass' ich halt nicht unkommentiert stehen. Magst Du Dich über oder in Vullgär- oder Kontemporärsprache mit mir unterhalten, dann jederzeit im Café oder per PN.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (13.10.2011 um 13:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
![]()
So und jetzt ist gut!
Ich hätte da nicht mehr drauf geantwortet, eine Einladung zum persönlichen Gespräch finde ich aber generell gut. Ansonsten kommt der Tonfall insbesondere beim User KingCon bitte wieder auf einen normalen Umgangston zurück. Aber auch die gegenseitigen (nicht fachlichen) Belehrungen führen wohl zu nichts Konstruktivem und sollten hiermit beendet sein. Stephan
![]()
|
|
|