Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Zukunft der Minolta-Objektive
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2011, 11:58   #31
KingCon

Ich hatte doch ganz vergessen, was für ein unsympathischer Wichtigtuer du bist. Das einzige was hier überflüssig ist, sind deine primitiven Kommentare und deine Provokationen. Auf diese werde ich aber nicht reagieren, weil ich mich nicht auf dein Niveau begeben möchte und mir meine Zeit dafür auch zu schade ist.
Für so Typen wie dich würde das Internet geschaffen, große Fresse aber natürlich nur online und anonym?! Bitte antworte darauf nicht, ich kann mir schon denken was da wieder zurück kommt. Wenn du mir schreiben willst, dann schick mir PM, weil das nichts mit dem Thread hier zu tun hat, auch wenn du dann kein Publikum mehr hast
KingCon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.10.2011, 12:14   #32
RainerV

Ausrufezeichen

Irgendwie scheinen sich im Moment alle in die Haare zu kriegen.

Etwas mehr Gelassenheit bitte.

Rainer
Alt 13.10.2011, 13:39   #33
turboengine

Zitat:
Zitat von KingCon Beitrag anzeigen
Für so Typen wie dich würde das Internet geschaffen, große Fresse aber natürlich nur online und anonym?! Bitte antworte darauf nicht, ich kann mir schon denken was da wieder zurück kommt. Wenn du mir schreiben willst, dann schick mir PM, weil das nichts mit dem Thread hier zu tun hat, auch wenn du dann kein Publikum mehr hast
@Rainer: Nur ganz kurz zur Klarstellung.

Lieber KingCon, den Gefallen kann ich Dir leider nicht tun, das letzte Wort zu haben.
Ich bin hier alles andere als anonym unterwegs. Man kann mich z.B. einmal im Monat beim Stammtisch treffen. Die grosse Fresse habe ich auch ausserhalb des Internets.
Wenn es Dir nicht passt, dass Deine Beiträge kommentiert werden, dann hast Du halt ein Problem. Jeden Unfug lass' ich halt nicht unkommentiert stehen.

Magst Du Dich über oder in Vullgär- oder Kontemporärsprache mit mir unterhalten, dann jederzeit im Café oder per PN.

Geändert von turboengine (13.10.2011 um 13:43 Uhr)
turboengine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 13:49   #34
amateur

Ausrufezeichen

So und jetzt ist gut!

Ich hätte da nicht mehr drauf geantwortet, eine Einladung zum persönlichen Gespräch finde ich aber generell gut.

Ansonsten kommt der Tonfall insbesondere beim User KingCon bitte wieder auf einen normalen Umgangston zurück. Aber auch die gegenseitigen (nicht fachlichen) Belehrungen führen wohl zu nichts Konstruktivem und sollten hiermit beendet sein.

Stephan
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Zukunft der Minolta-Objektive

Forenregeln