![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich bin ja schon ein wenig länger dabei, aber die Überlegungen, wenn neue Modelle anstehen, das ist das Größte.
Was da alles so reingedacht wird ![]() Ich lese gerne weiter. Allerdings denke ich immer ein wenig nach, ob alle die schreiben, auch genau so viel Überlegungen, in ihre Bilder und deren Bearbeitung stecken ![]() ![]() ![]() Ich habe ja auch eine 900er, man muß ja mitlesen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#33 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Nicht immer von sich auf andere schließen ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Aber so etwas wird dann einfach überlesen und weiterhin sein einstudiertes Statement gebetsmühlenartig niedergeschrieben. Genauso, wie sich Aussagen, dass sich die A77 nicht für's Studio eignet, hartnäckig halten, obwohl dies inzwischen X-mal widerlegt wurde. Da kann man wohl einfach nichts machen.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (05.10.2011 um 08:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Gibt es ausser mir noch jemanden, den diese sony rumor website gar nicht mehr interessiert?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Es wird einfach wie bisher so sein, dass Sony die Kameras baut, bei denen man mit geringstem Einsatz von Personal und Material (Kosten) die größtmöglichen Stückzahlen (Gewinn) absetzen kann. Wie nennt man so was noch verdammt noch mal
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Gewinnoptimierung - machen aber nur noch ganz wenige Unternehmen. Die meisten Firmen versuchen alle Kunden irgendwie glücklich zu machen.
![]() Am Ende zählt der "shareholder value" - der Rest ist uninteressant. Ob die Strategie aufgeht zeigt sich in ein, zwei Jahren. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Nun, wenn ich mir ansehe, dass derzeit die 900er offenbar nicht zu verkaufen ist, drängt sich mir der Verdacht auf, dass ich da wohl nicht allein stehe.....
![]()
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | ||
|
Zitat:
Nette Zwickmühle, in die sich Sony da gebracht hat. Insofern wäre es wirklich gut möglich, daß sie mehrere Modelle auffahren – eine "Vollformat-A77", um die SLT-Linie nach oben zu vervollständigen, und vielleicht doch nochmal einen direkten Nachfolger der A900. Und nachdem die Kameras innerhalb der Produktlinien fast immer paarweise erscheinen (A33/A55, A65/A77, A850/A900, ---------- Post added 05.10.2011 at 09:14 ---------- Zitat:
![]() http://www.idealo.de/preisvergleich/...8625E542750J64 Wenn die Lager leer sind, hat Sony vom kommerziellen Standpunkt her ja alles richtig gemacht. Es darf jetzt nur nicht wieder passieren, daß endlos lange kein Nachfolger in Sicht ist und nur unverkäufliche Attrappen herumgezeigt werden. Dann laufen die Bestandskunden nämlich wirklich irgendwann weg.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|