![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Facebook ist echt wie ne Pest.
Breitet sich überall aus...Unterschied ist nur, dass es alle cool finden. Voll die Versklavung...ohne FB läuft anscheinend nix mehr. Nun muss das SUF da auch noch mitmischen... Naja, gut, dass auch alles auf der Festivalseite steht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Och Kinners, deutlicher kann ich doch nicht werden, wer mag kann mitmachen, wer nicht mag, verpasst auch nix.
Wir wollten EUCH eine Plattform geben, auf der ihr euch austauschen könnt. Es ist doch keiner gezwungen, da mitzumachen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
![]() ...nix hier Öl ins Feuer werfen kinner ![]() Du kommst also definitiv nicht? ![]() ps: Die FB Seite hat schon 5 "Likes" ![]() ![]() ![]()
![]() |
#35 |
abgemeldet
|
Ihr könnt da auf dem Fratzenbuch hantieren, so viel ihr wollt - solange dort weder ein Bild von mir (also sowohl solche, die mich zeigen als auch solche, die ich gemacht habe) noch mein Name auftaucht
![]() Andreas Nachtrag: es ist ja eigentlich üblich, dass nach Usertreffen Bilder in die hiesige Galerie kommen - meist macht man da beim Treffen eine formlose Umfrage, wo dann alle zustimmen (oder einzelne widersprechen). Aufgrund der großen Gruppe wird das hier kompliziert - wie soll das also gehandhabt werden? Sollte man mit der Anmeldung einer Veröffentlichung auch auf FB (und vergleichbaren "Diensten" - ausdrücklich ausgenommen ist die hiesige Galerie!) zugestimmt haben (habe ich jetzt nicht überprüft), müsste ich meine Anwesenheit überdenken ![]()
Einige Bilders: Homepages sind wg. der DSGVO abgeschaltet! Status: Tschüss ![]() ![]() Geändert von Schmiddi (01.09.2011 um 08:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Bei der Anmeldung hast du den AGB zugestimmt. Die umfassen 6 Punkte, das ist denke ich, ein Umfang, der zu bewältigen ist. Darin findet sich kein Wort zur Veröffentlichung von Bildern von Teilnehmern. Ergo wird das auch nicht passieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Ist halt so, dass ich bei FB und Konsorten etwas empfindlich reagiere (wenns blöd läuft, dann brauche ich in nicht allzu ferner Zukunft 'nen neuen Job - und potentielle neue Arbeitgeber gucken halt auf solche Seiten...). Magst Du jetzt als paranoid ansehen, akzeptiere ich. Wir sehen uns in Berlin ![]() Viele Grüße, Andreas
![]() |
![]() |
#38 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Schon gut.
![]() Mit Facebook hält's halt jeder anders, da muss man nicht paranoid oder hip sein, um dafür oder dagegen zu sein. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Dann bis in zwei Wochen. ![]() Ich würde jetzt gerne von weiteren Facebook pro und contras absehen, das hier soll ein Info Thread sein und es wäre schade, wenn die Infos untergingen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
ehemaliger Moderator
|
Das es jetzt eine Seite bei Facebook gibt ist denen geschuldet die dieses Medium nutzen. Das hat etwas mit freier Selbstbestimmung zu tun. Wer es nicht mag, der lässt es bleiben, wer es mag, der nutzt es. Etwas mehr Toleranz bitte.
Eine Diskussion Facebook pro oder contra führt hier wirklich zu nichts. Und damit es noch einmal klar ist: Wir werden auf Facebook absolut keine Bilder zeigen! Dafür haben wir unsere Festivalseite!
![]() |
#40 |
|
Ist der Workshop von "gpo" ein 2-Teiler oder ist das morgens und nachmittasg quasi in ausführlich (weil 3 statt 2 Stunden)?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|