![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Kein Ding, das Fotorechtsbuch wird allerdings - wie alles auf der Seite - vollkommen kostenlos angeboten.
![]() Und da hier nach einem Handbuch für Fotorecht gefragt wird hätte man als Leser darauf kommen können, dass dies gewünscht ist, wenn man dies anbietet und wo man das bekommt. Das sollte jetzt keine großartige "Werbung" sein ^^ Geändert von rechtambild (21.09.2011 um 23:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hehe, vollkommen richtig, ist editiert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Moderator
|
Zitat:
hier wird nach einem Skript für die Zuhörer von Maries sehr informativem Vortrag beim Alpha-Festival gefragt, nicht nach irgend einem Buch etc. Ich bitte das zu berücksichtigen. Danke. Werbung akzeptieren wir gerne als Bannerwerbung, dazu stehe ich jederzeit gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Servus Der Joe
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Du hast dich hier angemeldet, nur um hier einen Link zu hinterlegen, ohne anscheinend den Gesamtzusammenhang zu kennen. Das sieht schon sehr nach Werbung aus, meinste nicht? ![]() Es ist ja nett, dass du um unser Wohl besorgt zu sein scheinst, aber auf der Suche nach noch einem fremden Fotorecht-PDF war hier keiner. Wenn du aber dich ansonsten hier beteiligen möchtest (nicht nur in diesem Thread) bist du uns natürlich herzlich Willkommen. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Ihr Lieben, jetzt ist das Alpha Festival schon 4 Monate her und ich bin immer noch nicht dazu gekommen, das Skript zu schreiben. Ich fürchte auch, das wird sobald nichts, Arbeit, Referendariat und das Suf nehmen so viel Zeit in Anspruch, dass für größere andere Projekte kaum Zeit bleibt. Ein kleines Häppchen kann ich euch aber doch bieten, ich hab gemeinsam mit einem unserer Anwälte ein laienverständliches Paper zur Sportfotografie geschrieben. Es geht darum, was man bei Sportveranstaltungen fotografieren darf, wo man lieber aufpassen sollte und wie man die Bilder verwerten darf. Wen das interessiert, der kann sich das Paper gerne hier runterladen. Ich schreibe dazu auch zur Zeit noch einen etwas wissenschftlicheren Aufsatz, sobald der veröffentlicht wird, lasse ich euch es wissen.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|