Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Alpha Festival - Vortrag Fotorecht
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2011, 21:27   #31
Dana

Sponsored Links
Alt 21.09.2011, 23:15   #32
rechtambild

Kein Ding, das Fotorechtsbuch wird allerdings - wie alles auf der Seite - vollkommen kostenlos angeboten.

Und da hier nach einem Handbuch für Fotorecht gefragt wird hätte man als Leser darauf kommen können, dass dies gewünscht ist, wenn man dies anbietet und wo man das bekommt.

Das sollte jetzt keine großartige "Werbung" sein ^^

Geändert von rechtambild (21.09.2011 um 23:32 Uhr)
rechtambild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 23:25   #33
Hansevogel

Zitat:
Zitat von rechtambild Beitrag anzeigen
..., das Fotorechtsbuch wird allerdings - ... - vollkommen umsonst angeboten.
Hoffentlich kostenlos, und nicht umsonst.

Gruß: Joachim

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 23:34   #34
rechtambild

Hehe, vollkommen richtig, ist editiert
rechtambild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 23:35   #35
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Kein Ding, das Fotorechtsbuch wird allerdings - wie alles auf der Seite - vollkommen umsonst angeboten.

Und da hier nach einem Handbuch für Fotorecht gefragt wird hätte man als Leser darauf kommen können, dass dies gewünscht ist, wenn man dies anbietet und wo man das bekommt.

Hallo,

hier wird nach einem Skript für die Zuhörer von Maries sehr informativem Vortrag beim Alpha-Festival gefragt, nicht nach irgend einem Buch etc. Ich bitte das zu berücksichtigen. Danke.

Werbung akzeptieren wir gerne als Bannerwerbung, dazu stehe ich jederzeit gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Servus
Der Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 05.08.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.09.2011, 23:36   #36
Dana

Zitat:
Kein Ding, das Fotorechtsbuch wird allerdings - wie alles auf der Seite - vollkommen kostenlos angeboten.

Weißt...hättest du den Thread gelesen, wüsstest du jetzt, dass es um bestimmte Punkte geht, die wir wollen. Fotorechtblätter gibt es im Net wie Sand am Meer. Manche gut, manche nicht so gut, manche 80 Seiten, manche 20. Marie hat persönlich für uns, genau auf uns zugeschnitten, einen Vortrag zu Fotorecht gehalten und wir haben sie gebeten, dies für uns schriftlich zu fixieren.

Du hast dich hier angemeldet, nur um hier einen Link zu hinterlegen, ohne anscheinend den Gesamtzusammenhang zu kennen. Das sieht schon sehr nach Werbung aus, meinste nicht?

Es ist ja nett, dass du um unser Wohl besorgt zu sein scheinst, aber auf der Suche nach noch einem fremden Fotorecht-PDF war hier keiner.

Wenn du aber dich ansonsten hier beteiligen möchtest (nicht nur in diesem Thread) bist du uns natürlich herzlich Willkommen.
Alt 21.09.2011, 23:39   #37
*thomasD*

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Wenn du aber dich ansonsten hier beteiligen möchtest (nicht nur in diesem Thread
und nicht nur zum Thema Recht
Zitat:
) bist du uns natürlich herzlich Willkommen.
*thomasD* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 13:28   #38
MarieS.
Forumssekretärin

Themenersteller

Ihr Lieben, jetzt ist das Alpha Festival schon 4 Monate her und ich bin immer noch nicht dazu gekommen, das Skript zu schreiben. Ich fürchte auch, das wird sobald nichts, Arbeit, Referendariat und das Suf nehmen so viel Zeit in Anspruch, dass für größere andere Projekte kaum Zeit bleibt. Ein kleines Häppchen kann ich euch aber doch bieten, ich hab gemeinsam mit einem unserer Anwälte ein laienverständliches Paper zur Sportfotografie geschrieben. Es geht darum, was man bei Sportveranstaltungen fotografieren darf, wo man lieber aufpassen sollte und wie man die Bilder verwerten darf. Wen das interessiert, der kann sich das Paper gerne hier runterladen. Ich schreibe dazu auch zur Zeit noch einen etwas wissenschftlicheren Aufsatz, sobald der veröffentlicht wird, lasse ich euch es wissen.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Alpha Festival - Vortrag Fotorecht

Forenregeln