![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
4 Minuten der Besinnung, ist auf Syd Barret gemünzt aber für mich universell zu sehen.................
http://www.youtube.com/watch?v=QCQTr8ZYdhg Whish You were here Amy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() Habe nichts gegenteiliges gesagt... ![]()
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Amy Winehouse hatte genügend Chancen und helfende Hände, die sie in Kliniken eingewiesen hatten und ihr Reha-Plätze vermittelt hatten. Sie hat alles mit eigenen Händen weggeworfen. Die Menschen (Kinder) in Norwegen hatten keine Chance, sie konnten nicht von der Insel fliehen. In Somalia hat auch niemand eine Chance.... DAS ist für der Unterschied. btw. Der Tod von Clarence "Big Man" Clemons hat mich viel mehr getroffen. Der 2. aus der E-Street-Band, dessen Instrument für immer schweigt.... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Machen wir nun eine Hitliste auf, wessen Tod einen mehr getroffen hat? Darum geht es hier doch gar nicht. Uwe PS: Macht hier zu, das läuft aus dem Ruder.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Die Threaderöffnung ist OK, ein letztlich hilfloser prominenter Mensch ist gestorben!
Bryan Jones und Jim Morrison und viele Andere aus der Musik Szene waren es auch. Amy wird nicht die letzte gewesen sein!Es ist jedesmal schlimm! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Natürlich ist der Tod von Amy W. tragisch, aber doch nicht tragischer als der Tod von anonymen Junkies im Rinnstein? Ich jedenfalls war bei der Nachricht überhaupt nicht überrascht.
Manche Menschen - hierunter Amy W. - bitten doch geradezu um einen frühen Tod, und Hilfe genug wurde ihr doch angeboten. Nur weil sie zufälligerweise singen konnte, ist ihr Tod deshalb tragischer als andere drogenrelatierte Todesfälle? Sicher ist das Showbiz eine härtere Bühne als die Arbeitswoche in einem Büro (man denke auch an die Probleme von Brittany Spears), aber auch diese Prommis haben eine Wahl, die sie selber treffen. Und gerade weil sie Geld und - wenn sie wollen - Zeit genug haben, gibt es für die Showbiz Leute wohl mehr und bessere Chancen, vom Misbrauch wegzukommen, als für viele "gewöhnliche" Junkies. Hilfloser als wir anderen sind sie doch sicher nicht. Ich höre auch die Musik von Amy W. sehr gern, aber ich werde jetzt nicht die nächsten 7 "Best Of" CD von ihr kaufen, nur weil sie früh verstorben ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Sicherlich ein HIT: A.W. Live @ Belgrad.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
![]() ![]() Hi Uwe, Ja... und im Gegensatz zu dir antworte ich freundlich. Ich hatte mich auf Byronimus bezogen, deshalb das Zitat. Und ich habe auf das Threadthema geantwortet.... und ich habe im Zuge, da hier über verstorbene Musiker gesprochen wird, lediglich erwähnt, daß noch andere Musiker in letzter Zeit verstorben sind. Man muss nicht für jeden Krempel einen neuen Thread eröffnen. Da ich aber in letzter Zeit hier wirklich nicht viel mitgelesen habe, habe ich evtl. verpasst, daß Du mittlerweile hier der Schutzpolizist bist, der festlegt, was wer in welchem Thread schreiben darf und wer was nicht schreiben darf. Da Du hier aber selbst nicht zumachen kannst, gehe ich davon aus, daß Du hier genausoviel zu sagen hast, wie alle anderen auch, also lass es deshalb bitte, hier anderen den Mund zu verbieten, solange sie nicht gegen Forenrecht verstoßen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
In 2008 habe ich ihre Platten rauf und runter gehört und ihr Schicksal seitdem immer verfolgt. Ein begnadetes Talent. Schade um das!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|