![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich will ja nicht unken, aber ich denke da glaubst doch zu sehr an den Nikolaus.
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Dann muss es zwei Versionen vom BG für die 700 geben:
![]() Meiner sieht niedriger aus als der von der ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
dito, insbesondere die Knöpfe/Tasten der A 700 links vom Display lassen eine Bedienung mit der linken Hand/Daumen zu ohne umgreifen zu müssen, was ich sehr praxisgerecht finde. Mit der A 77 bzw. den bisherigen Abbildungen derselben entsprechend müßte ich die Kamera jedesmal vom Auge nehmen und die Handhaltung verändern ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Was entgeht mir da?
Zitat:
MfG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Seltsam finde ich ihn trotzdem, einfach überproportional. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
---------- Post added 24.07.2011 at 22:32 ---------- Das dürfte der Preis dafür sein, daß die Kamera selber ein bißchen niedriger ist als die A700. Die Kombi aus Kamera+Griff sollte ja ungefähr genau so hoch sein wie breit, damit sie im Hoch- und Querformat gleich in der Hand liegt, also muß die fehlende Höhe vom Griff kommen.
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Aber ob man mit dem Auge an der Kamera rechts UND links mit den Fingern rumfummeln kann, ist eine andere Frage. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Also die a55 hat ja wohl auch alle Knöpfe auf der rechten Seite, und damit kann man wunderbar sämtliche Einstellungen vornehmen inkl. Play, Löschen etc. ohne die Kamera vom Auge zu nehmen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Das meinte ich ja - auf einer Seite machen die Tasten Sinn auf beiden Seiten eher weniger, oder ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ich hoffe das sie in etwa die selbe Größe wie die A700 hat. Angeblich soll der EVF über 3 Mio Bildpunkte mit sich bringen. Ich bin mal gespannt...!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|