![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Tja, das ist wohl Unsinn...
Solange kein THEMA feststeht, werde ich mich NIE proforma in den Kalender eintragen.... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Lassen wir es ausfallen, ist zu kurzfristig.
![]() |
![]() |
#33 |
|
Wenn ihr schon bereit seid in den Odenwald zu düsen, dann hätte ich noch einen anderen Vorschlag. Triberg ist interessant, da nicht nur Felsenmeer vorhanden, sondern auch Deutschlands höchste Wasserfälle. Und das ganze wird sogar abends beleuchtet was sich für schöne Nachtaufnahmen dann anbietet. Dort ist 24 Std. durchgehend geöffnet.
Siehe u.a. hier http://www.ilona-guenther.de/inhalt/...serfaelle.html oder http://www.triberg.de
![]() |
#34 |
|
Hi Charti,
Triberg hört sich interessant an, aber hast Du mal einen Blick auf die Karte riskiert??? Der Odenwald liegt ca. 70 km von FFM entfernt, während es nach Triberg gut die 4-fache Strecke ist (~270 km). Frei nach Goethe: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt? Trotzdem danke schön für den Tipp, sollte ich mal in der Nähe sein, werd ich bestimmt vorbeischauen. ![]() Gruß, Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hallo zusammen,
kann ich nun dem allgemeinen Chaos entnehmen, daß für den 25.09 kein Interesse besteht und der Termin nun ausfällt? ![]() ![]() ![]() Für die nächsten Treffen sollten wir einfach nochmal weitere Themen sammeln - diese auf Peters Homepage koordinieren - schließlich die Themen abarbeiten. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hi Thomas,
genau, September wird aus mangelndem Interesse abgesagt. Das heisst ja nicht, dass wir nicht nen Quickie machen können ![]() Ich werd vielleicht Richtung Frankfurt ziehen und mir die Gegend rund um die Messe mal in Ruhe anschauen. Viele Grüße Tina
![]() |
#37 |
|
Hi Tina,
das wäre, bei halbwegs vernünftigem Wetter, eigentlich gar nicht so schlecht ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#39 |
|
Hallo zusammen!
Mit dem Septembertreffen ist ja nun wirklich unglücklich gelaufen. ![]() Sorry, daß ich mich auch nicht mehr gemeldet habe. Bin davon ausgegangen, daß die Veranstaltung mit der Weinprobe gecancelt war und erst im Oktober wieder ein Treffen stattfindet. Zum Quickie werde ich allerdings auch nicht kommen können, da wir am Samstag nun doch noch nach Thüringen fahren werden. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß Bis dann und viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Hallo Tina,
da das Wetter zur Zeit hier gerade eben zu einem "Quickie" einläd hat mich Claudia doch noch dazu überreden können Floh's Zimmer zu streichen. ![]() ![]() Wenn Du noch foten gehen solltest nimm besser eine Kanne Kaffee mit ![]() Viel Spaß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|