![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Na gut, akzeptiert. So ganz versteh ich das zwar nicht, aber ich muss ja nicht alles verstehen. Kommt ja auch immer sehr drauf an was man so fotografiert.
Ich werde mir sicher auch wieder einen 2. Body zulegen. Zu Film-Zeiten war ich mit bis zu 3 unterwegs, auch teilweise im Urlaub. Zum Glück habe ich es aktuell nicht so eilig, ich werde wohl auf die A77 warten. Wenn es tatsächlich mal eine A99 zum moderaten Preis geben wird, dann kauf ich mir die vermutlich auch. Und ob ich die A55 dann verkaufe ist noch nicht gewiss. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich finde 2 Bodys auch sehr praktisch wenn es schnell gehen soll.
Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin ,alleine deshalb,weil sie ,bei Städtereisen,nicht 38mal auf mich warten muss, bis ich das Objektiv gewechselt habe. ![]() Ich würde aber für 2 gleiche Gehäuse plädieren,dammit man sich nicht jedes mal umstellen muss.Meine 63-jährige Kalkleiste hat dabei schon Schwierigkeiten,bei a33 und a850 ![]()
![]() |
#33 |
|
Zwei gleiche Gehäuse haben schon was für sich. Nicht nur, dass die Bedienung gleich ist, sondern sie können auch mit den gleichen Akkus und Speicherkarten gefüttert werden, und für Spezialzwecke (wie bei mir die Panoramafotografie) haben beide die selben Einstellungen für das Zubehör (Nodalpunktadapter).
Aus diesem Grund habe ich mich von meiner Drittkamera (A100) getrennt und nehme nur noch die beiden A700 mit. Oft genug reicht mir aber auch eine.
![]()
|
|
|