![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Wenn, wird der OVP bei Schätzungsweise 1400€ liegen. Wenn die Kamera wirklich solche Leistungsdaten haben sollte, wären die anvisierten 1000€ unter dem Wert.
Wieso sollte Sony etwas unter Wert verkaufen? (auch wenn es der OVP erstmal ist). |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Und was ist dann hiermit? http://www.sonyalpharumors.com/sr4-a...costs-are-low/
Du meinst das stimmt nicht? Woher nehmen hier einige nur immer ihr Wissen oder stellen einfach solche Behauptungen auf?? Genau der Preis dürfte es sein der die Konkurrenz in Angst und Schrecken versetzen könnte.
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() Ich bin ja mal gespannt ob Sony damit die 85% aller Semipro-User überzeugen kann, die einen optischen Sucher für unverzichtbar halten. Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ich schon, zumal ich dafür eine sehr gute Serienbildgeschwindigkeit bekäme und die käme mir bei meiner Fotografie schon sehr recht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Jo das würd mir auch reichen,
![]() ![]() Wobei ich mich schon immer gefragt habe, wie jemand innerhalb einer Sekunde auch noch Zeit und Blende kontrolliert verändern will. ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (16.06.2011 um 20:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Roland |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Niedrige Produktionskosten! und dennoch 1000€. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() Sony hat heftig unter der Weltwirtschaftskrise gelitten. Dieses Jahr hat die Katastrophenserie in Japan wieder Sony gebeutelt. Resourcen für die Elektronikteile sind damit relativ knapp. Damit wird die Herstellung wieder teurer. die beschädigten Fabs/Produktionsstraßen müssen ersetzt oder repariert werden -wo es klemmt, muß von Fremdherstellern eingekauft oder produziert werden im Auftrag.Die Großaktionäre werden bestimmt auch mal wieder was sehen wollen. Wie soll Sony den Preis halten können? Bei Objektiven haben die Hersteller auch die Preise (nachträglich) durch die Bank erhöht. Der angestrebte Preis wäre für die Kunden schön - aber im Moment.... Geändert von Kabuto (16.06.2011 um 20:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|