SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Konfiszierte A1 wieder da
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2004, 14:03   #31
Hotzi

Zitat:
Zitat von Thommy B.
Habe den Thread gefunden und bin jetzt schlauer. Zudem hat sich das bestätigt, was ich schon immer sage: Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch wieder raus......
Physikalisch vielleicht schon, praktisch ist es aber egal. Denn Straftat bleibt Straftat, erlaubt wird dadurch nicht zu unerlaubt...
Hotzi ist offline  
Sponsored Links
Alt 09.08.2004, 15:10   #32
enjoy

Zitat:
Zitat von Göpli
@enjoy
Huch!
Seit wann werden Flugzeuge in der Luft gebaut??
noch mal g a a a n z langsam für göpli:
er (otto liliental) war der erste deutsche (flugzeugbauer/konstrukteur), dessen flugzeuge nicht nur den vertikalflug (sprich runterfallen), sondern auch den horizontalflug (das von allen angestrebte ziel) beherrschten.
enjoy ist offline  
Alt 09.08.2004, 15:23   #33
Peanuts

Zitat:
Zitat von enjoy
Zitat:
Zitat von Göpli
@enjoy
Huch!
Seit wann werden Flugzeuge in der Luft gebaut??
noch mal g a a a n z langsam für göpli:
er (otto liliental) war der erste deutsche (flugzeugbauer/konstrukteur), dessen flugzeuge nicht nur den vertikalflug (sprich runterfallen), sondern auch den horizontalflug (das von allen angestrebte ziel) beherrschten.
Beherrschen ist ein hartes Wort. Immerhin hat der arme Otto bei einem Flugversuch am 9. August 1896 ins Grass gebissen
Peanuts ist offline  
Alt 09.08.2004, 15:48   #34
Opti

Themenersteller

Eine Minute Andacht, bitte, denn er hätte heute seinen 108. Todestag
Alt 09.08.2004, 17:02   #35
Thommy B.

Zitat:
Physikalisch vielleicht schon, praktisch ist es aber egal. Denn Straftat bleibt Straftat, erlaubt wird dadurch nicht zu unerlaubt...
Wenn ich wo ein Bild mache und darauf hingewiesen werde, daß ich es unterlassen soll, dann fange ich keine Diskussion über Rechtsgrundlagen an, sondern biete an, das/die Foto(s) zu löschen und fertig! Das Problem in unserem Land ist, daß jeder ne Diskussion anfängt, egal ob er im Halteverbot steht oder sonst was gemacht hat......
Alt 09.08.2004, 17:08   #36
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von Thommy B.
Das Problem in unserem Land ist, daß jeder ne Diskussion anfängt, egal ob er im Halteverbot steht oder sonst was gemacht hat......
Ja. Genau. A1 oder A2
Sunny ist offline  
Alt 09.08.2004, 17:10   #37
Ditmar

Zitat:
Zitat von Thommy B.
Wenn ich wo ein Bild mache und darauf hingewiesen werde, daß ich es unterlassen soll, dann fange ich keine Diskussion über Rechtsgrundlagen an, sondern biete an, das/die Foto(s) zu löschen und fertig! Das Problem in unserem Land ist, daß jeder ne Diskussion anfängt, egal ob er im Halteverbot steht oder sonst was gemacht hat......
Man kann es auch anders sehen, noch ist es so das diese Hilfscheriffs keinerlei Hoheitlich Macht ausüben dürfen, egal wo!
Und wenn mir so einer meine Kamera entreist, bekommt dieser von mir mit Sicherheit eine Anzeige! Ohne wenn und aber!

Dieses bleibt in diesem Lande immer noch der Polizei vorbehalten, und das ist auch Gut so.
Und für mich sind solche übereifrigen und wohl zu kurz gekommenen einfach zu Selbstherlich, sehr oft jedenfalls!
Alt 09.08.2004, 17:14   #38
Dat Ei

Es reicht mir langsam! Fängt der Mist schon wieder an? Ok, dann mach ich auch hier zu...

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline  
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Konfiszierte A1 wieder da

Forenregeln